vw teilemarkt

bitte hilfe tackern wie Rasenmäher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Mein Polo steht jetzt zum Glück fast vor der tür, aber als ich grad damit wegwollte und zum abbiegen runter geschaltet hab stellte sich so ein permanentes rasenmähergeräusch und kein 100% vortrieb mehr ein... was is da los?

Zündkerzen? Lambdasonde? Was ist das ...

Der ADAC kommt innerhalb der nächsten 60 minuten ... ich will wieder POLOCRUISEN



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also mal für die die mir helfen wollen / können ...

Zündkerzen sind es nicht aber es läuft ein Zylinder nicht mit ...

Der ADAC-Freak meinte das ein Ventil evtl hinüber ist ...

PREIS ?

Ich lass den gleich zu VW bringen und hoffe der läuft nächste woche wieder :'(

Das ECHT MAL ABFUCK das an so nem wunderschönen tag der wagen kaputt geht :(


gelöschtes Mitglied

    Und was war es jetzt ?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hab keine Ahnung der ADAC mensch meinte "evtl Ventil verbrannt"

    erklär es mir einer wie was wo man das reparieren kann ...


    Mensch marcel, was machst du auch für sachen ? Ich hoffe das wird nichts schlimmes sein und auch nicht sehr viel kosten !


    also bei nem kumpel seinem matzda 323f war das och ma aber irgentwie meinte er das die in der werkstatt nur irgentwelche distanzscheiben auf die ventile oder die hydrostößel gepakt ham und gut is (war och glaube net sooo teuer)... und bei ihm war das och das der net mehr richtig gezogen hat im oberen drehzahlbereich...

    mfg Ali


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also der VW mensch meinte grad das er eher ein mehr oder minder defektes Zündkabel vermutet ... weil definitiv der erste Zylinder läuft nicht mehr mit ... aber wenn der "stehen geblieben wäre" dann würde der Motor schon im Himmel sein denke ich, so oft wie der schon gestartet wurde zwischendurch ...

    Die zündkerze ist auf jeden fall i.O.

    Mir ist eigentlich egal was das kostet ... hauptsache er rennt wieder ... :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also guten morgen erstmal ...

    Ich hab grad mit dem VW freak meines Vertrauens gesprochen ...

    Die haben die Zuendkabel getauscht und nun laeuft der wagen wieder, allerdings ist die Leerlaufdrehzahl noch zu hoch... k.a. was die da nu machen aber ich bekomme den heute noch wieder - jippie

    da sieht man dann wieder das der ADAC auch nicht nur topleute hat ... der meinte kabel waeren okay ... wasn freak

    MfG Marcel


    Moinsen,
    das Problem hatte ich auch mal. War aber zu dem Zeitpunkt gerade im Urlaub auf Rügen unterwegs. Wollten Einkaufen fahren und auf einmal passierte beim Gas geben kaum bis gar nix mehr. Tja sind gleich zum nächsten Bosch Dienst gefahren und die haben natürlich ein neues Einspritzventil eingebaut. Das für damals günstige 140,00 DM + Einbau. Irgendwie habe ich dann im Nachhinein über einen Meister bei BMW erfahren, dass es doch an den Zündkabeln liegt. Der hat dann den ganzen Rotz ausgetauscht und bis jetzt nie wieder Probleme...

    Schönes Wochenende...



    polotreff.de
    #10 - 16.11.20076n2 tackern cache:id_r16p4bcwj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=einspritzventil rasenmäher läuft unrund
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen