vw teilemarkt

Eure meinung!?

Bulled_90
  • Themenstarter

Was meint ihr passt die Farbkombi von d-grün mit dem cross polo orange zusammen!?



PICT0081.JPG
PICT0081.JPG

is mal was anderes.. aber warum nicht
sieht nicht so schlecht aus auf dem bild jetzt bei ner kleinen fläche


Bulled_90
  • Themenstarter

mehr ist momentan auch net geplant vll. im kommenden ausbau noch ne bissel orange...... hab mit jetzt erst ma neue 17 zöller in chromoptik geordert....



gelöschtes Mitglied

    mir gefällts nicht. iss nen bisschen zu krass find ich.


    gruß wuddy


    ich find auch es sticht etwas zu arg ins auge, ist schon ne krasse kombination, das orange find ich zu grell zu dem grün


    also ich find das gewagt aber schön.is halt nur so ne sache das du die Farbkombi im Innenraum bestimmt ne weiterführen wirst.dazu is es halt doch zu krass.


    Finde es Grauenhaft .


    Bulled_90
    • Themenstarter

    naja ich mag das Orange vom Cross halt und hab das dann da mit reingebracht...... aber vll. wirds noch ma neu und dann mit alu bronze glitzereffekt


    ich würds so lassen ... das schaut mal echt coool aus! mach mal mit der farb combi im innenraum weiter


    gruß markus



    Antworten erstellen