vw teilemarkt

Welcher Auspuff ist das ?

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Guten Tag,
ich habe ein Polo 86c Fox Baujahr.1990 und ich brauche bald ein neuen endtopf da ich mir sowieso ein Sportauspuff holen wollte passt sich das ganz gut ich möchte aber auch etwas sound haben.Könnt ihr mir sagen was für ein ESD das ist ?

MFG Mariusz



muin
schwer zu sagen das könnte einer von FK sein oder dansk speed oder oder oder vermutlich einer mit mittelschalldämpfer atrappe
mfg MC


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Könnt ihr mir mal ein Pott nenen der geilen Sound hat also ziehmlich Laut ist sind die von Jetex oder Jom was ?



Mk-Racing ist ziemlich laut! Und Ich hab Stelco, der dröht auch ganz gut!


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Wo bekomme ich Stelco den her aus welchem Shop ?


Hab ein von eBay
ist ein Novus, ist angeblich Baugleich mit MK-Racing und ich mein ich hab unten auch Stelco draufstehen

Passgenauigkeit, naja...was will man für 100€ erwarten aber geht einigermaßen
Sound ist auch ganz gut

Ist ein guter auspuff für 100€ aber gibt bei weitem besseres


Für Stelco, gibt allerdings nur ABE für das Endrohr. Und ne Bescheinigung dass ein Originalauspuff ist


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

aha gibt es ein geilen Online shop wo man viele klein Teile auch bekommt sprich Sitzbezüge,Fußmatten alles was man so brauch ?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • fusselshop ist der geilste shop den ich kenne


    Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    LOL lustiger Laden gibt es so ähnlich wie DTS oder so wo man ALLES bekommt sprich auch sportauspuff etz. ?


    Hallo, ich hab nen Napexx und ne Mittelschalldämpfer Attrappe drunter, hört sich auch sau gut an, den ESD bekommt man bei E-bay für 95€ mit ABE. Und er ist aus Edelstahl.


    Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    Ok thx für den Fox gibt es aber kein Schaltknauf mit vier Gängen drauf oder habe nur 5 oder 6 gefunden.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen