vw teilemarkt

Endlich Tiefer!

Polo-Party
  • Themenstarter
Polo-Party's Polo 2F

Hey liebe Polo Gemeinde,
Hab mir jetzt endlich n Sportfahrwerk zugelegt! Hab mich fürs Weitec Ultra Gt (60/40) entschieden. Jetzt sieht mein Polo endlich aus wie ein Polo auszusehen hat . Der Einbau war auch recht einfach. Nur das letzte Federbein (HL) hat einwenig gestreikt, weil die Halterungsschraube festgegammelt war. Beim TÜV isses auch schon abgesegnet
Is nur doof das ich jetzt halt schon meine Winterräder drauf hab. Aber im Sommer werd ich denn n Vernüftiges ProfilUpdate machen!
Was meint ihr?

MfG, Polo-Party



B1.jpg
B1.jpg
B2.jpg
B2.jpg

Da haste ne gute wahl getroffen ich hab auch das fahrwerk und bin echt top zufrieden! haste es neu oder gebraucht gekauft? auf jedenfall setzt es sich noch ein wenig =)


gelöschtes Mitglied

    Schaut fett aus!
    Jetzt noch en paar schicke old school felgen(pirellis wären geil) drauf, dann isser schon richtig schick.
    Gruß Julien



    Polo-Party
    • Themenstarter
    Polo-Party's Polo 2F

    Ich hab das Fahrwerk neu gekauft. Das setzt sich noch? Noch tiefer? Da is ja jetzt schon kaum noch Luft . Hinten verschwindet dann das Rad bis zur Felge oder was?


    gelöschtes Mitglied

      Hm wird sich schon noch etwas setzen .
      Ich denk mal so maxiaml 1 cm.
      Bei meinem Koni wars auch nicht viel mehr.

      Schaut doch geil aus wenn das rad so weit im radhaus steht =) so muss das sein


      gelöschtes Mitglied

        Sieht gut aus jetzt brauchste nur noch passende Felgen.


        Gut gut
        Aber den gleichen Thread haste doch vor paar Tagen schonmal gestellt http://www.polotreff.de/html/forum.../103038.html
        Doppelt hält wohl besser...


        Polo-Party
        • Themenstarter
        Polo-Party's Polo 2F

        Ja, der war ja da auch in der falschen Kategorie und wurde dort kaum bemerkt. Da ich aber n paar Meinungen hören wollte hab ich den hier nochmal reingestellt *gg*


        Wow echt hammer geil so soll meiner aus mal ausschauen.



        Sieht von der Tieferlegung her und auch sonst gut aus, nur ich persönlich würde die Scheiß M3 Spiegel abmachen, die passen ansolut nich....
        Aber is ja Geschmackssache, ich hasse diese Dinger an eigentlich an allen Autos, besonders an älteren Autos geht das garnich klar, schöne eckige Formen und dann M3 Spiegel . ABer muss ja jeder selbst wissen...also nich böse sein wenn ihr´s schön findet, is nur meine Meinung

        Mfg Tobias


        Aber Tieferlegung sieht echt geil aus


        Polo-Party
        • Themenstarter
        Polo-Party's Polo 2F

        Ich find M3 Spiegel auch kacke, aber dassind einzigen Spiegel die es auf dem Markt gibt, die mir gefallen! Schlag mir was besseres vor.

        MfG


        original lassen in Wagebfarbe


        Genau


        Schaut doch recht ordentlich aus das ganze
        Wenne da jetzt noch n paar schicke Pellen drauf packst ---->

        Weiter so


        Polo-Party
        • Themenstarter
        Polo-Party's Polo 2F

        Ich weiß das mir nochn paar fette schlappen fehlen, aber meine radkästen kann man irgendwie nich bearbeiten weil der hinten links irgendwie von innen schon leicht angerostet war und der hinten rechts fast nur aus spachtelmasser besteht (Ein Vorbesitzer hatte n Einparkproblem ). Darum hab ich mich für 165 Reifen auf ner 13x5j von Aluett entschieden. Die Reifendicke sieht man doch jetzt eh kaum noch ...

        Zu den Spiegeln, also die Originalen find ich relativ häßlich... Die einzige Variante die mir zusagt wäre diese (Pic). Ich weiß aber nich was das welche sind oder wie die Verändert wurden darum hab ichs gelassen... Vielleicht könnt ihr mir ja was zu dehnen sagen...

        MfG


        24391_1.jpg
        24391_1.jpg

        Moment, du willst wirklich die komischen Baumarkt-Aluett Dinger im Sommer fahren? Du hast den doch neu lackiert, warum nicht gerade neue Radläufe eingeschweisst und dann gezogen?

        Versauen dir so den ganzen Steilen.

        Du bist mit dem Polo schon auf dem richtigen Weg und er sieht vom Konzept her richtig gut aus. Wenn du jetzt noch die M3-Spiegel gegen originale tauscht, die "Party-Leiste" abmachst und dem 7&8x14er HTN mit schwarzem Stern draufmachen würdest .... FETT!


        sth_htn.jpg
        sth_htn.jpg

        Na bevor ich mit son aluetten rumfahre lass ich lieber die Stahlfelgen dran!
        Aber sonst schöner Steili!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen