vw teilemarkt

Endlich Tiefer!

original lassen in Wagebfarbe

Genau

Schaut doch recht ordentlich aus das ganze
Wenne da jetzt noch n paar schicke Pellen drauf packst ---->

Weiter so

Polo-Party
  • Themenstarter
Polo-Party's Polo 2F

Ich weiß das mir nochn paar fette schlappen fehlen, aber meine radkästen kann man irgendwie nich bearbeiten weil der hinten links irgendwie von innen schon leicht angerostet war und der hinten rechts fast nur aus spachtelmasser besteht (Ein Vorbesitzer hatte n Einparkproblem ). Darum hab ich mich für 165 Reifen auf ner 13x5j von Aluett entschieden. Die Reifendicke sieht man doch jetzt eh kaum noch ...

Zu den Spiegeln, also die Originalen find ich relativ häßlich... Die einzige Variante die mir zusagt wäre diese (Pic). Ich weiß aber nich was das welche sind oder wie die Verändert wurden darum hab ichs gelassen... Vielleicht könnt ihr mir ja was zu dehnen sagen...

MfG

24391_1.jpg
24391_1.jpg

Moment, du willst wirklich die komischen Baumarkt-Aluett Dinger im Sommer fahren? Du hast den doch neu lackiert, warum nicht gerade neue Radläufe eingeschweisst und dann gezogen?

Versauen dir so den ganzen Steilen.

Du bist mit dem Polo schon auf dem richtigen Weg und er sieht vom Konzept her richtig gut aus. Wenn du jetzt noch die M3-Spiegel gegen originale tauscht, die "Party-Leiste" abmachst und dem 7&8x14er HTN mit schwarzem Stern draufmachen würdest .... FETT!

sth_htn.jpg
sth_htn.jpg

Na bevor ich mit son aluetten rumfahre lass ich lieber die Stahlfelgen dran!
Aber sonst schöner Steili!

Antworten erstellen