vw teilemarkt

Reifen!

Woeges
  • Themenstarter

Hi, habe momentan auf meinen 7 x 15 Zoll Felgen 195/45/15 aufgezogen mir ist das aber von hinten noch zu schmal?

Was kann ich dagegen tun? breitere Reifen oder Spurplatten oder beides?

Mfg



CIMG1798.JPG
CIMG1798.JPG

Woeges
  • Themenstarter

kann mir bitte jemand helfen, habe mir die felgen erst diese saison gekauft!


gelöschtes Mitglied

    Es wird dir schon geholfen, keine Angst.

    Dazu musst du keinen neuen Beitrag verfassen.
    An deiner Stelle würde ich Spurverbreiterungen verbauen, 195er sind schon ne Menge angriffsfläche fürn 60PSler !

    Breitere Reifen geht natürlich auch, kostet natürlich nur mehr. Und du musst sehen ob du die So eingetragen kriegen würdest.



    Ist beides möglich! Würde aber max. 225er Reifen drauf machen. Aber bei der Größe werden die Reifen nicht mehr so "gezogen". An deiner Stelle würde ich Spurplatten kaufen. Wenn du das machst, dann bitte mit Zentrierung. Kosten etwas mehr, ist aber besser. Außerdem kosten Reifen auch mehr als Spurplatten.


    gelöschtes Mitglied

      wenn du bei der felgenbreite 225 drauf machst schaut das aus als wenn du en luftballon auf deiner felge hast

      Also lass den reifen so und mach spurplatten drauf.
      gruß Julien


      Woeges
      • Themenstarter

      und 205/45/15 in verbindung mit spurplatten?


      gelöschtes Mitglied

        ich würde echt die 195 iger so lassen .
        Weil die felge ist zu schmal, sonst schaut das komisch aus.
        Hau einfach spurplatten drauf, das ist billiger und schaut auch besser aus!
        gruß Julien


        Woeges
        • Themenstarter

        ok überredt und welche spurplatten bei 7 X 15 ET 38 das er bündig mit Radkasten abschließt?


        genau, sodass wenn er voll einfedert nicht schleift, oder du musst die kotflügelinnenkante umlegen oder die kotflügel ziehen...



        Woeges
        • Themenstarter

        nein ziehen möchte ich jetzt noch nicht da nextes jahr je eine neulackierung geplant ist. aber vl. bördeln aber danke für die infos


        gelöschtes Mitglied

          Und wenn du neue Reifen draufmachen solltest, dann bitte 2 gleiche und nicht wie jetzt 2 verschiedene...


          Woeges
          • Themenstarter

          habe sie gebraucht gekauft darum sind verschiedene oben


          gelöschtes Mitglied

            hey Woeges,

            würde auch keine breiteren reifen aufmontieren. der rollwiderstand wird grösser. d.h.: die höchstgeschwindig ist geringer bei einen höheren kraft-
            stoffverbrauch.

            hab einen g. da hab ich 14 zöller drauf. vorne 195er reifen und hinten 225er.

            okay ist ein anderes fahzeug.

            in deinem fall: spurplatten wären vielleicht okay. mach dich aber vor einen
            kauf beim tüv schlau!

            mit grüssen
            horst


            Woeges
            • Themenstarter

            ich weiss habe momentan mit meine winterschlappen einen um fast 1-1,5 liter weniger Verbrauch. habe mich jetzt je für Spurplatten entschieden.

            2009 kommen dann sowieso andere Felgen so 9 oder 9,5 x 16 hinten drauf!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen