vw teilemarkt

klappern odda en vibrieren im 9n

TheRaver
  • Themenstarter

also ich hab folgendes problem.....ich hör musik un sooo mit ordentlich bass...un jo dann klapperts un geb seltsame geräuche von sich ....ich vermute mal das es irgentwie mit der seitenverkleidung zu tun hat!
aber ich weß es ned genau.......hilfe was kann ich dagegen machen?



TheRaver
  • Themenstarter

hab das prüblem gelöst........


gelöschtes Mitglied

    Als ich meinen Ausbau gemacht hab, hatte ich auch erst haufen klappern, dann hab ich festgestellt dass hinten in der Heckschürze diese entlüftungsklappen sind, die bei jedem BASSschlag mit geklappert haben, diese hab ich weitgehenst zugemacht, problem wird sein dass der innenraumdruck bei heizung anmachen auf die ohren drückt ^^ auch das türe zuschlagen gibt bissl druck auf die ohren, naja ich muß mir da was einfallen lassen noch



    gelöschtes Mitglied

      Beim 9N klappert so ziemlich alles was es gibt.. Ab Tür sind bei mir sämtliche Hohlräume mit Schaumstoff ect. vollgestopft sodass die Verkleidungen ect. fest aufliegen..


      gelöschtes Mitglied

        @ R-Line

        Wie hast Du zb das problem mit den hinteren entlüftungsauslässen (kofferraum heckschürze) gelöst ? Ich hab da jetzt diese wie eierschachteln ausehende schaumstoff reingedrückt, daher auch der druck im innenraum


        gelöschtes Mitglied

          Daran habe ich nichts gemacht.. dieses Klappern ist beim 9N nicht so laut das man es hört wenn die Musik an ist, das hört man lediglich von Aussen.. Das Problem eben ist ja das man die Dinger benötigt gerade auch was die Abluft angeht, ansonsten kann es sein, wie bei solchem Wetter gerade, dein Auto zuviel feuchtigkeit im Innenraum hat und die Scheiben von innen frieren..


          Hörst du denn das Klappern von den Schlitzen?


          polotreff.de
          #7 - 03.01.2009polo 9n vibrieren innenraum 9n3 bass klappern polo 9 entlüftungsklappen wo http://www.polotreff.de/forum/t/103693
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen