vw teilemarkt

Hilfe! Frage zu Motorlager?

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hey leute,
nachdem´ich heute meine zkd erneuert habe, habe ich noch meine Motorlager erneuert weil er immer bei 2000U/min im innenraum gebrummt hat! so das ist auch weg aber dafür ist es jetzt im stand um so stärker. wenn mein polo im leerlauf, sprich zwischen 800-900U/min läuft dann ist alles am wackeln im innenraum. in der platte von den motorlagern sind langlöcher,kann man die dann noch einstellen, sodass das brummen verschwindet? oder was muss ich da machen, bitte helft mir, das ist wirklich heftig :(!

gruß kevin



Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

gibts niemanden hier im forum, der darüber nicht bescheid weiss...möchte morgen mittag eine weitere strecke fahren, möchte das bis dahin eigentlich weg haben :-/.....


polotreff.de
#3 - 03.11.2007motorlager polo 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen