bei den neuen kw ist der teller nicht aus alu sondern aus kunststoff. du meinst den ring der sich auf die original feder setzt. den nimmst du raus. die gummis die sich auf die kolbenstange setzen musst du wieder reinmachen.
Aus Kunststoff? Und das is haltbar so?
ja das ist wahrscheinlich kein normaler kunststoff. da wird schon was drunter gemischt sein. aber ich finde die dinger nicht so toll. ich habe original auch alu gehabt. hatte mir neue dämpfer bestellt da waren die dinger aus kunststoff dabei. die hat es aber zerlegt, weil ich ein fehler mit den salzmann lagern machte. habe jetzt wieder die aus alu drin.
Kann man die aus alu nachbestellen oder haste dir die anderweitig besorgt,also ebay oder ähnliches?
ähm ich hatte die noch. die waren ja bei dem fahrwerk dabei. aber ich hatte einen defekten dämpfer und habe dann 2 neue bestellt und da waren die aus kunststoff dabei. dachte die wären besser und habe die benutzt. aber ich habe ja dann wieder die alten aus alu drauf gemacht die ich noch hatte. in ebay bekommst du vielleicht noch welche.