vw teilemarkt

turbo auf nem 1,0l aau möglich oder nic

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sers!
wollte euch speizalisten ma fragen ob es möglich ist bzw. was bringt wenn ich diesen turbo auf meinem aau motor fahre und wass muss alles gemacht werden das die ganze sache auch richtig funzt?
http://cgi.ebay.de/Turbolader-fuer-Smart-Benziner-600-ccm-NEU_W0QQitemZ130167063533QQihZ003QQcategoryZ33742QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


danke schon ma und grüße
polo0311



gelöschtes Mitglied

    möglich ja
    nutzen nicht wirklich
    kosten imenz
    haltbarkeit nicht gegeben
    smart turbo passt nich weil abgasgehäuse und krümmer ein teil sind
    sachen damit so etwas vernünftig läuft.....es bleibt nichts mehr so wie es ist.


    kannste also vergessen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok wie gesagt war ja nur ma ne frage aber gibts den keine möglichkeit ne passenden turbo zu finden für diesen motor kosten sind ja erst ma nebensache denn des ganze muss ja ned von heute auf morgen passieren sollte wenn überhaupt ja stück für stück geschehen und das bei sowas eine menge zu machen ist war mir schon klar.
    dachte auch schon an sowas ähnliches wie nen turbo für motoräder oder sowas in der art.

    gibts sowas ähnliches und was kostet so ein umbau in etwa?



    wenn ich ehrlich bin würd ich nen g oder nen 3f umbaun.

    wie schaut des bei nem 75ps 3f aus rentiert sich auch nicht wirklich oder?
    mfg
    andre


    gelöschtes Mitglied

      3f und 1.0l rentiert sich nicht. wenn du solche aktionen mit rumbasteln machen willst. würd ich mir nen 1.6l bock nehmen andere kolben rein und die g40 spritze fahren. natürlich auch grüne g60 düsen anderer map sensor stärkere benzinpumpe usw. leistung kostet geld und n 1.0l auf turbo umbauen damit er auch hält kommt genauso teuer. weil du auch ne g40 spritze fahren solltest. außer du bist in der lage dir ne geeignete einspitzanlage zu basteln. es besteht auch die möglichkeit zusätzlich eine ladedruckabhängige zusatzeinspritzanlage hinzubauen. mit z.b. einer zusätzlichen einspritzdüse um das abmagern auszugleichen. es spielt keine rolle ob 1.0l 1.3l. 1.6l ect.

      deswegen hast sicher auch noch nie von nem 1l turbo gehört.
      es gibt 1000 möglichkeiten n turboumbau zu machen.


      gelöschtes Mitglied

        wenns unbedingt sein muss. rothe krümmer k03 lader und g40 elektronik.
        verdichtung verringern und halt alles verstärken.


        polotreff.de
        #7 - 04.11.2007aau umbauen auf turbo 1.0l turbo polo polo 1,0l turbo polo 1.3l verdichtung reduzieren polo 1.0 mit turbo aau mit turbo smart turbolader krümmer verstärkt polo 1.0 turbo polo 1,0 mit turbo? smart turbolader auf 1.0l 1,0l turbo aau motor turbo power booster mini turbo 1.0l polo 1.0l turbo motoren polo 6n2 1.0 verdichtung reduzieren turbo für 1,0l polo 6n polo aau turbo turbo auf aau motor http://www.polotreff.de/forum/t/103743 aau turbo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen