vw teilemarkt

GTI Kauf

Larsagne
  • Themenstarter

Hey Leute.....

ich mach da jetzt fast schon seit nem Monat dran rum....mein vw-händler hat nen 6n GTI mit 105t Km stehen, einwandfreier Zustand, etc. also gut gepflegt....für die Karre will er 6500€....findet ihr das i.O? Also ich bin damit schon Probegefahren und die Dinger ziehen schon ordentlich, aber mich schreckt der PReis noch ein bisschen ab, da in der Nähe von uns ein Seat Leon steht, der grade mal 700€ mehr kostet und 80t Km drauf hat.....ich will eigentlich beim Polo bleiben, da ich die verdammt gut finde...aber passt der Preis?



6500€ find ich ganz schön heftig! schau mal bei mobile da findeste vergleichbare für unter 5000€!


Was hat der GTI denn für eine ausst.?
Alles scheckh. gepfl.?
Zustand und vorbesitzer?
Also wenn das ein sehr guter GTI unverb. ist mit 1J geb Garant. dann geht es schon.
Ist zwar recht hoch aber man kann ja handeln.
Ich würde bei 105tkm max 5500€ ausgeben..

Grüße



Larsagne
  • Themenstarter

ja, ist heftgepflegt..also top zustand...ich kenn mich mit gti nicht gut aus, von der ausstattung her, aber an dem wurde schon bisschen "gepimpt"...also der hat recaro sportsitze drinne, sportlenkrad...aber sonst, so wie ich das sehe, alles serie....ist lackiert in schwarz ohne kratzer etc. kleine delle an der heckklappe, die ist aber clean und die delle sieht man kaum...also nichts weltbewegendes....im preis ist noch ne 12 monate gebrauchtwagen-versicherung von carsave24...kp ob euch das was sagt ...und handeln kann man bei dem fast vergessen, da springen max. 200€ raus...


immerhin 200€, die du dann in deinen GTI investieren könntest Aber wenn ich ehrlich bin, ich würd dann doch lieber den Seat Leon holen und richtig schön machen aber Geschmäcker sind verschieden!


Larsagne
  • Themenstarter

ja, der seat leon ist aber recht teuer in versicherung...ich wollte mir früher einen 3er golf gti kaufen und der hat mich schon von der versicherungssumme umgehaun, da ist der polo gti ein witz dagegen....aber der leon schlägt beide um längen! ich glaub ich hol mir den gti...bekomm immerhin winter und sommerreifen neu und auf schicken ronal felgen


würde eher noch was weiter suchen (mobile oder so), der preis ist nämlich echt was hoch! hab für meinen in originalzustand und mit fast der selben laufleistung und auch scheckheft knapp 1500€ weniger bezahlt! und 1 jahr garantie war auch noch drauf! musst halt ein bisschen glück haben und evtl 100 km fahren! lohnt sich aber!

MfG

BJ


gelöschtes Mitglied

    hey,

    der preis ist ordentlich, sprich ordentlich hoch.

    es gibt ne treuhandliste über aktuelle fahrzeugpreise oder ne schwackeliste.
    hat jede kfz-werkstatt. oder geh mal, wie im forum mehrmals vorgeschlagen, ins netz auf mobile,de etc.

    mach nichts überstürzt, dann macht du nur fehler.

    viel erfolg beim kauf!

    mfg.
    g40-heizer


    also ich finde das überteuert.
    guck mal wie schon gesagt bei mobile oder in die vw scene da findest du auch welche deutlich unter 5000 euro
    ich zb habe für meinen 6N2 gti mit einer laufleistung von 75000km 8300 gelöhnt (dazu gabs noch neue alufelgen,winterreifen auf stahlfelgen,nen dachgepäckträger ...)



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen