vw teilemarkt

heckklappe !?

Sommer-6n
  • Themenstarter

also, wollte meine heckklappe cleanen, bzw es machen lassen..

habe gedacht mir eine 2te vom unfaller oderso zu kaufen und dann an der das amchen lassen, aber ist es nicht eher billiger sich eine gecleante zu kaufen ?
sonst muss man ja die heckklappe,schweißen, zinnen, den motor und lacken bezahlen..

was meint ihr ?

mfg



Sommer-6n
  • Themenstarter

sagt auch mal bitte paar preise wenn ihr was wisst

also entweder eine fertige oder das machen ..

bitte ))


Kommt halt drauf an ob du es offiziell machen lässt oder über einen Kumpel.
Ich hab ne cleane Heckklappe aber ich hab noch mehr am auto machen lassen wie böser blick radläufe usw. kann dir da leider keinen Preis sagen.



Hi!
Haste mal bei ebay geguckt dort sind auch manchmal clene heckklappen oder in der VW WOB ist eine drin!


Sommer-6n
  • Themenstarter

also ich habe bei ebay geguckt, da ist eine drin, wo aber der griff noch ist, das ist genau das was weg soll, naja und das vw zeichen, aber das nummernschild könnte bleiben ..


gelöschtes Mitglied

    ne gemachte zu kaufen is ne blöde idee

    da weißte 1. nicht ob die gescheit gemacht wurde

    und 2. sind die meisten aus GFK = müll

    lass sie dir einfach irgendwo schwarz machen wenn er es kann wirds auch net teuer !


    Sommer-6n
    • Themenstarter

    ich kann ja aber schlecht inne zeitung schrieben, kann mir wer schwarz heckklappe cleanen ? ich kenn so keinen .. nur einen lacker ..


    gelöschtes Mitglied

      na wen du es billig bei ebay bekommst oder so musste sehen wie du die angbote bekommst aber ich wurde sie mir geclene kaufen hoffe bekommst eine billige viel glück


      Sommer-6n
      • Themenstarter

      danke, ist aber nicht leicht was günstiges zu finden :(



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen