vw teilemarkt

Heckscheibenwischer

PoloMieze1
  • Themenstarter

ich brauche mal dringend euren "Rat"

und zwar funktionier mein Heckscheibenwischer ganz normal, ABER er berührt beim wischen die Scheibe nur ca die ersten 2cm... den Rest nicht.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das von Anfang an so war, oder ob das dadurch kam, dass da wo ich meinen Polo gekauft hab, der Verkäufer das Nummernschild für n paar Meter provisorisch hinter den Wischer geklemmt hat....

Was kann ich da machen dass er die Scheibe wieder berührt?



wischerarm bissle hinbiegen und/oder mal en neues wischerblatt drauf


PoloMieze1
  • Themenstarter

auf den Trick mit dem Biegen bin cih auch schon gekommen ging aber totzdem nciht....^^



Kann es vllt. sein das das Wischer blatt kaputt ist was anderes fällt mir im moment nicht ein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen