vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt

Baldur
  • Themenstarter

Hatte ein bißchen langeweile und hab was gebastelt. Ist zwar ein Golf3 Tacho, aber gehört trotzdem in mein Polo.
Wenn ich das programm besser beherrsche kommen noch besser.



tachofolie golf3 Kop
tachofolie golf3 Kop

mit welchem programm haste das den gemacht?

lg


ja würd mich auch mal interressiern. reines bildbearbeitungsprogramm wie photoshop oder extra für tachoscheiben jeglicher art?



Baldur
  • Themenstarter

Photoshop CS3Extended
Super programm für den preis.
aber sehr schwer zuverstehen, bis man verstanden hat was wofür ist. aber kannste geile sachen mit machen


gelöschtes Mitglied

    coole sache aber kann ich gut verstehn das des ne halbe ewigkeit braucht bis ma drin is in dem program.
    wenn du ein bisschen besser geworden bist könntest du mir dann evtl welche für meinen polo machen mit meinem polo als hintergrund oder sowas?

    nur weiter so gruß polo0311


    Baldur
    • Themenstarter

    Soll ich ein bild aus deinem Profil nehmen? Welches Tacho hast du? muß mir dann noch die Scheiben größe raussuchen.


    gelöschtes Mitglied

      bild kannste des profil bild nehmen , tacho is normal 0-200 mit drehzahlmesser bis 7000 U/min.

      was bekommst den dafür oder machst des umsonst?

      gruß polo0311


      schaut doch ganz gut aus. du kannst ja mal verschiedene designs entwerfen und sie verkaufen


      das wäre ne idee....dann würde ich sofort zu deinen kunden gehören



      Zitat:

      Photoshop CS3Extended
      Super programm für den preis.
      aber sehr schwer zuverstehen, bis man verstanden hat was wofür ist. aber kannste geile sachen mit machen


      Wenn Du noch Plugins,Filter ect brauchst für Photoshop sind hier mal ein paar links:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ich arbeite schon seit 2Jahren mit Photoshop,so schwer ist es nicht man muss sich nur öfters damit beschäftigen.




    • echt coole sache würde dann auch gerne welche heben weil standart hat ja jeder nech kannst dich ja mal melden bis danni


      Antworten erstellen