vw teilemarkt

eure meinung zum fahrwerkskauf? 35mm od

pologirl88
  • Themenstarter

hallo, möchte mir im frühjahr felgen und ein fahrwerk einbauen.
nun weiß ich nicht wie tief mein fahrwerk sein soll,
meine felgen/reifen werden 195/45 R15 auf 8J ET20 (hoffe die passen drunter ohne ziehen zu lassen?)

nun kann ich mich nicht zwischen den 35mm H&R tieferlegungsfedern entscheiden (die schon bei mir zuhause liegen) oder ob ich mir nich gleich ein 60/40 H&R cupcit Fahrwerk hole, weil ich möchte damit auch noch halbwegs normal fahren können und von der optik soll es auch passen.
ich will mir die arbeit nicht 2 mal machen

was könnt ihr mir empfehlen? bilder wären auch nich schlecht



Hi
hmmm bei mir habe ich 15zoll felgen mit 195/50 R15 gummis und Radkästen mussten nicht gezogen werden den ich keine spurverbreiterungen habe.Wenn du welche drauf tun willst dann könnte sein das bei Dir die kästen gezogen sein müssen.Wenn es um federn geht dann ich hab's 40/30 tiefer und sieht auch nicht schlecht aus und wenn du noch tiefer willst dann ist es halt sache des fahrers denn das auto wird automatisch härter (dann rapelt das auto auch mehr )
60/40 ist schön tief , da bleibt man auch an manche stellen hängen das ist ja auch dann etwas ärgerlich wenn was kaputt is.

MfG Jan


nimms 60/40 fw weil bei den federn wirst du nich viel sehn und der polo wird trotzdem wanken wie nen schiff bei starkem seegang



pologirl88
  • Themenstarter

naja zu tief sollte er halt auch nich werden und zu hart schon gar nicht, möchte doch noch einen gewissen fajhrkomfort haben und nich jedes loch ausweichen müssen. aber was ich auch nich mehr möchtei s, das gefühl in den kurven um zukippen...


also ich persönlich finde 60/40 jetzt nicht zu tief und schlaglöcher sollte persönlich nie unbedingt mitnehmen!


find das 60/40 auf jeden fall noch alltagstauglich ist.....


Antworten erstellen