vw teilemarkt

Derby Bj. 84 Felgen Infos.

eilers
  • Themenstarter

Hi
also ich hab mir einen Derby Bj. 84 zugelegt. War ein Rentnerfahrzeug .. der Zustand is besser als mein alter polo 6n bj. 96
Er hat knapp 80tkm weg und schnurrt wie eine katze

Nun zum wesentlichen.
Ich wollte mir neue Felgen für den Wagen zulegen , sowie evt. auch tieferlegen.

Da ich nicht auf Tiefbettfelgen stehe , hab ich mir mal die OZ Superturismo ausgeguckt.

Nun wollte ich wissen , welche Einpresstiefe und Felgenbreite ich haben muss bzw. fahren darf...
Und wenn ich mit 14 zoll fahre ob da 40/40 tieferlegung noch drinn is.

Bin noch ziemlich unerfahren was solche dinge angeht , hatte vorher auch noch nicht wirklich kontackt mit solchen dingen namens auto ^_-



4169_1_b.JPG
4169_1_b.JPG

soweit ich weiss gibt es die OZ ja nur in 6x14
also die passen auf alle fälle drunter. VA eventuell bördeln


Antworten erstellen

Ähnliche Themen