vw teilemarkt

Ne Standlicht Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!

Ich muß jetzt mal ne Frage stellen dessen Antwort mich mal brennend interessieren würde:
Was ist so toll daran mit Standlicht rum zufahren?

Sagt der Name denn nicht schon aus wofür das ist? Und cool aussehen tut das auch nicht. Sieht mehr danach aus das man mit der Funktionsweise seines Lichtschalters überfordert ist. Und in der Abenddämmerung mit Standlicht zu fahren bringt auch nichts, da man das Auto trotzdem nicht sieht.
Wäre ich gut wenn ich da drauf mal ne Antwort bekäme bzw. wie Ihr darüber denkt.

Gruß
Tim



ich hasse das auch...es gibt viele leute die im dunkel oder bei starken regen mit standlicht fahren und die kann man dann kaum erkennen....ist genau das selbe als wenn sie dann nur standlicht anhaben und die nebels anmachen....soll das etwa cool aussehen?


ich finde wenn man mit nebels usw gerne fährt der soll sich das tag fahrlicht vom Q7 einbauen das sieht jedenfalls gut aus


lg speedy


gelöschtes Mitglied

    Noch schlimmer sind die Standlichtfahrer mit Ihren Nebelscheinwerfer die meinen es wäre Tagfahrlicht für Arme ...



    ich hasse es noch viel mehr wenn leute bei nich so dollen sichtverhältnissen in nem dunklen auto ohne irgentwelches licht rumfahren... weil man die absolut net sieht... dannn hätten se wenigstens standlicht anmachen können... aba immer mit normalem fahrtlicht zu fahren is ehh sicherer weil man schneller gesehen wird... also tagfahrtlicht für arme--> einfach norma das fahrtlicht anmachen

    mfg Ali


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen