vw teilemarkt

Neuer Anlasser welcher passt?

interf@ce
  • Themenstarter

Hi
bei meinem 6N (MKB AKV) muss ein neuer Anlasser rein. Habe schon bei Ebay geschaut und auch welche gefunden, nur leider ist bei denen immer nur bei den 1.4er Motoren mit 60PS der MKB AEX aufgeführt.
Kann mir jemand sagen, ob dieser Anlasser auch passt? Bei der Artikelbeschreibung stehen zwar immer OE-Nummern, aber ich weiss meine ja nicht zum vergleichen, da mein Anlasser noch eingebaut ist....
Über Hilfe würde ich mich freuen !
MfG



Hallo!
Grab das mal noch mal aus.
Hab einen ajv mit anlasserproblem. nun ist die frage passen da auch die anlasser von den kleineren motoren? also ich hab bei mir im aee den anlasser vom all und den alten ausdem aee schon mal im ajv gehabt. also müsste das ja eigentlich passen aber wenn man im internet sucht sagen die immer der passt beim gti nich!

passen die nun oder gibts da probleme die mir nicht auffallen?


weiss keiner was zum thema anlasser?



letzter versuch. wenn jetz keiner was weiss geb ich auf!


polotreff.de
#5 - 03.04.2012cache:la9ba-qzhquj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=aex+akv anlasser polo akv nummer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen