vw teilemarkt

doorboards ma wieder

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Hey Ihr !
Nochma fragen zum Thema doorboards:
Wo habt ihr eure Hochtöner verbaut?
Wie krieg ich die Holzgrundplatte am besten auf der altenm Verkleidung fest ? schrauben oder zusätzlich noch leimen?
Muss in meine Säulen wo die tür angeschlagen is bohren weil da nichts für türlautsprecher verkabelung da ist, muss i dabei irgentwas beachten oder einfach tür ausbauen, bohren, fertig ?
Und was nehm ich am besten für nen gummischlauch zum durchführen ?

liebe Grüße

kati



Also die kabel ausser tür legst du durch den Faltenbalg. Meine hochtöner sitrzen da wo normalerweise die lautsprecher im Amaturenbrett sind.
Und wenn du die schrauben in abstand von 5-8 cm machst brauxchste eigentlich nichts leimen oder kleben so hab ich es gemacht!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen