vw teilemarkt

icq frage

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

nabend ich habe ein kleines schei.. problem mit icq und zwar habe ich nen neuen rechner bekommen darauf hin habe ich alles neu installiert unter anderem auch icq 6 so da der rechner4 nicht weiss welches konto ich habe musste ich ja meine nummer eingeben nur die erkennt der nicht mit dem passwort (JA die nummer ist richtig !) so darauf hin dahcte ich gut passwort falsch also neues anfordern dan geht nihct es kommt immer diese meldung


Sorry, we cannot send your password to: polo2blau@yahoo.de.
Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details.


also wat kann ich noch machen ausser ne neue nummer nehmen?

weiss da jemand wat?



@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

achja die email addy ist richtig habe nur diese die genutzt wird die andere ist es garantiert nicht


@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

mh hat keiner ne idee?



gelöschtes Mitglied

    das problem hatte ich auch jetzt hab ich wieder das 5.1er installiert und es funzt alles wieder


    hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen


    gruß Big


    @@QP@@
    • Themenstarter
    @@QP@@'s Polo 2F

    ja habe es versucht mit icq 5.1 und icq 6 aber es klappt nicht aber komisch ist nur dat dat imme rmit der einen nummer so ist ich werd noch mal den alten rechner anklemmen und gucken wie es da aussieht

    danke dir trotzdem


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Sorry, we cannot send your password to: polo2blau@yahoo.de.
      Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
      You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details.


      also wat kann ich noch machen ausser ne neue nummer nehmen?

      weiss da jemand wat?


      also, das heisst das du noch einer zweiten email-adi von dir, die anmeldung zuende führen musst. falls du eine zweite adi besitzt.
      sonst geht es nicht.

      wen du die email aufmachst, kommt ja da die seite von icq, mit deiner icq-nummer, passwort und email, dort wo email steht eine andere eingeben, die zweite wen vorhanden. ist so, weil du mit der ersten schon auf die seite zugreiftst.

      ps: nummer musst du nicht wechseln oder ändern.

      mfg


      @@QP@@
      • Themenstarter
      @@QP@@'s Polo 2F

      ja so wollte ich dat ja auch machen nur der erkennt meine email addy oder meine nummer nicht an und ich bin mir 100000000000000% sicher dat dat die richtige nummer bzw. die richtige email ist ..

      ich habe 2email addy´s und habe beide ausprobiert und dann noch jeweils mit .de und mit .com

      aber es will einfahc nicht klappen


      @@QP@@
      • Themenstarter
      @@QP@@'s Polo 2F

      wenn ich mein icq passwort neu haben möchte muss ich ja erst af die seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • gehen dann gebe ich dort meine nummer 336928507 ein so dann auf der seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • dort gebe ich dann miene email addy und diese kennziffer von icq ein
      und dann kommt die seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ich habe alle möglichen email addy´s ausprobiert nur ich komm nicht zum erfolg


    • @@QP@@
      • Themenstarter
      @@QP@@'s Polo 2F

      also ich habe gerade mal meinen alten rechner angeklemmt und da geht dat icq! so folgenes jaa ich gebs zu ich habe dat passwort vergessen (es ist auf dem alten rechner gespeichert) und anscheind kenn ich nicht die richtige email addy wat kann ich machen um die email addy rauszufinden?



      @@QP@@
      • Themenstarter
      @@QP@@'s Polo 2F

      danke für eure tips ich habs wieder am laufen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen