vw teilemarkt

Lochkreis so wichtig? HILFE!

flavaz
  • Themenstarter

Also, ich wollte nun endlich mal winterreifen draufziehen.. mein polo 6n hat einen lochkreis von 4x100.. vorher habe ich einen punto gefahren wo ich noch winterreifen von habe. der hat aber einen lochkreis von 4x98 kann ich meine felgen vom punto(4x98) auf meinen jetzigen polo(4x100) draufmachen? weil sonst müsste ichz mir noch neue felgen kaufn und das wird ziemlich teuer :-(.. bitte um schnelle hilfe!

THX

FlavaZ



gelöschtes Mitglied

    lochkreis 4x98 ist halt 4x98 und das andere 4x100. wie man allein an den zahlen schon erkennen kann, paßt das nicht.
    entweder beißt du in den sauren apfel und kaufst neue oder du fährst halt auf sommerrädern weiter.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      lochkreis 4x98 ist halt 4x98 und das andere 4x100. wie man allein an den zahlen schon erkennen kann, paßt das nicht.
      entweder beißt du in den sauren apfel und kaufst neue oder du fährst halt auf sommerrädern weiter.


      oder aber du ziehst die winterreifen von den fiat-felgen auf deine polofelgen... sofern es passt heisst das...



      Adapterplatten bei ebay kaufen


      Zitat:

      Adapterplatten bei ebay kaufen


      und diese dann eintragen lassen ...

      dann kann er sich aber auch gleich neue stahlfelgen und winterreifen holen ..


      Adapterplatten bekommt er, wenn bisschen rumschaut und keine extremen breiten sucht inkl. versand bestimmt für 40-50 euro!
      Eintragen sind 38 euro! *ob man das macht bei stahlfelgen?*

      Aber dazu sag i nix sonst bekomm ich wieder feinde


      polotreff.de
      #7 - 06.11.2007erkennen lochkreis
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen