vw teilemarkt

Onlineumfrage: 5min Zeit für mich :)

bommer
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute!

Ich brauche dringend eure Hilfe
Für ein bevorstehendes Projekt (evtl. meine Dissertation) möchte ich euch einladen an meiner kurzen Onlineumfrage Teilzunehmen.
Ca. 5 Minuten braucht ihr für die Beantwortung meiner Fragen, und schon seit ihr wieder erlöst
Bitte leitet doch den Link auch an Freunde und Bekannte weiter, da eine Umfrage natürlich nur repräsentativ sein kann, wenn auch genügend
Teilnehmer mitmachen! Ich zähle auf euch!
Hier der Link zur Online Umfrage:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Natürlich ist es NICHT möglich Rückschlüsse auf eure Person zu ziehen, IP Adressen werden NICHT gespeichert!

    ACHTUNG: Am Ende bitte den Button "Abschliessen, Daten senden" clicken, sonst werden eure Antworten verworfen!

    Besten Dank für eure Hilfe!
    Herzlichst,
    Robert

    Den Thread lasse ich kurz angepinnt, nehme denn dann schon wieder raus



  • gelöschtes Mitglied

      fertig


      gruß Big


      bommer
      • Themenstarter

      DANKE



      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Hoi Robert!

      Ich hans au no gschnäll gmacht. Häsch demfall jetz all Dini Prüefigä erfolgriich absolviert? Und Du dänksch scho ad Diss?

      Grüessli


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N





      Zitat:







      Fertig


      gelöschtes Mitglied

        fertig.. hoffe geholfen zu haben


        jo auch fertig!


        welchen hintergrund hat das?




        gelöschtes Mitglied

          Fertig.... Wer so nett fragt, dem wird auch geholfen


          done


          gelöschtes Mitglied

            wir haben was gut bei dir ^^




            gruß bodychecks


            zack 3mins, so schnell gings



            tolle fragen
            gruß markus


            gelöschtes Mitglied



              gruess roger


              gelöschtes Mitglied

                Erledigt^^



                bommer
                • Themenstarter

                danke für die hilfe, es hilft mir wirklich
                SIND JA GAAAAAAZ INTERESSANTE ANTWORTEN BEI

                ich möchte eine doktorarbeit in angriff nehmen, und dazu will ich mal einiges abchecken im vorfeld


                Hi ein bisschen spät, ist aber auch von mir erledigt. Waren wirklich ein paar interessante Fragen bei.

                Gruß PoloSüsse


                lieber spät als nie! auch fertig!
                worum soll sich die dr.-arbeit drehen?


                bommer
                • Themenstarter

                ich mache erst noch eine "vorsondierung".
                ist ja eigentlich ein soziologisches phänomen, und ich will da eine historische note einbauen. sozialgeschichtlich quasi soll das dann werden
                viel kann ich noch nicht verraten, weil eigentlich die auswertung erst zeigen wird, was interessant ist zu untersuchen


                is das normal das ab frage 19 nichts mehr zum anklicken kommt sondern nur der weiterbutton da is?


                So erledigt...hoffe es hilft Dir weiter!

                Gruß Patrick


                bommer
                • Themenstarter

                ja, je nachdem was ihr geantwortet habt, ist ab frage 18 oder 19 alles leer bis zum schluss...
                liegt nicht an mier, liegt am gratis-tool :(
                bitte einfach weiter clicken und nach ca 6 fragen kommt dann
                "angaben speicher" oder so, das unbeingt clicken!



                haltet mich für schwer von begriff, aber wolltes du auf dem thema "Beziehungen & Neue Medien/ wie das internet den lebensweg beeinflussen kann" aufbauen?


                bommer
                • Themenstarter

                nein, nein don matze, nicht in die richtung
                es ging um allgemeine fragestellungen, die mir erlauben sollen einen bestimmten aspekt genauer zu untersuchen, und diesen dann in einen historischen kontext zu stellen.
                wo das ganze schliesslich hinführt weiss ich selbst noch nicht so genau, ich werde demnächst mehere optionen prüfen

                ***
                SO, AN ALLE
                Herzlich Dank für eure Mithilfe. Die Umfrage ist nun beendet, und ich habe wertvolle Inputs bekommen. Dies wird ein längeres Projekt, also bitte nicht schon nächste Woche nach Ergebnissen fragen rechnet mal mit 1-2 Jahren

                Danke nochmals und allzeit gute Fahrt


                Das Thema wurde geschlossen.

                Ähnliche Themen