vw teilemarkt

Airbag Steuergerät defekt

michi07
  • Themenstarter

hi,
bei meim Polo 6n Bj 94 iss das Steuergerät für den Airbag kaputt.
bei VW wollen die dafür satte 550 € (nur Teil).
gibts Alternativen außer abstellen, denn in einigen Berichten hab ich was von Gebrauchten gelesen, nur solls wohl heikel sein.
wenns geht mit gebrauchtem, wo kriegt man sowas her?



gelöschtes Mitglied

    Also ein gebrauchtes kannst Du bei Ebay kaufen wo man aber nie weiß ob es schon ausgelöst wurde .

    Ich Persönlich halte davon sehr viel :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da schickst Du Dein alten hin , die machen es wieder heile und du kannst es wieder einbauen und brauchst es nicht neu zu Programmieren was auch noch einmal ein paar Euros kosten würde .

    Bis Du dir den sicher das es da dran liegt ?

    Schon mal eine andere Werkstatt ausgesucht um den am Tester gehalten ?

    Ich würde immer eine 2te Meinug einholen , meistens liegt ein Fehler am Schleifring .

    grüsse und das nächste mal bitte im Richtigen Bereich schreiben ,
    habe es verschoben .


  • polotreff.de
    #3 - 06.11.2007polo 6n airbagsteuergerät defeckt polo 6n airbag steuergerät ausgelöst polo 6n airbag steuergerät defekt preise airbag steuergerät vw polo airbag steuergerät einbau polo 9n steuergerät airbag einbau polo 6n airbagsteuergerät einbauorte polo 6n airbag steuergerät einbauorte airbag steuergeräte reparieren airbag steuergerät reparatur polo 6n können freie werkstätten airbagsteuergeräte programmieren? airback defekt polo 6n airbag steuergerät einbauen polo 6n montage des vw polo airbag steuergerät airbag steuergerät defekt polo 6n2 airbag steuergerät reparieren polo airbag steuergerät montage polo 6n2 airbag steuergerät einbauen steuergerät polo 6n bj 94 defekt airbag motor abstellen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen