vw teilemarkt

komplette elektrik links spinnt

grid
  • Themenstarter

hey ihr lieben!

folgendes problem: als ich gestern gefahren bin, hat sich das auto von selbst verriegelt. so als hätte ich den abschließen-knopf auf der fahrerseite gedrückt. als ich den entriegelungsknopf drücken wollte, hat er nicht funktioniert. und jetzt geht auf der fahrerseite gar nichts mehr. die zentralverriegelung funktioniert nur noch von der beifahrerseite aus und das fenster auf der fahrerseite geht nicht mehr. ich hab die seitenverkleidung schon abgebaut (bauen lassen ) und alle kabel geprüft, es fließt überall strom. da ich absolut keine ahnung von dem zeug habe, muss ich mich ja auf andere verlassen und jetzt meinen alle ich soll in die werkstatt, weil das steuerelement irgendwie defekt ist.
ist euch so was auch schonmal passiert? kann es irgendeinen anderen grund geben?
freu mich auf eure tipps!

lg, nadine



naja wenn garnichts mehr auf der seite geht, wirds wohl am türsteuergerät liegen......

würd aber erstmal einfach nur den fehlerspeicher auslesen lassen. vielleicht kommt au nur irgendnen fehler raus den man einfach löschen kann un alles geht wieder.

mfg Pat


grid
  • Themenstarter

hey pat!

danke! und wie mache ich das? oder muss ich das auch bei vw machen lassen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen