vw teilemarkt

Blinker

Peppy-King
  • Themenstarter

Hi Leute.Ich hab ein Polo 6N Bj 99. Der hat vorne orange Frontblinker.Da ich aber weiße wollte hab ich welche bestellt.Hab sie auch gekriegt wollt sie anbauen,aber siehe da Steckverbindung von der Lampenfassung ist anders Kann aber auch nicht die neuen orangen Birne in die alten Lampenfassung reinmachen,weil die Nasen an der Birne ander sind.Toll.Weiß jemand Rat was ich jetzt machen soll oder was man machen kann?



du schleifst von den orangen birnen einfach eine nase ab... dann passt die in die fassung rein.. und wird trotzdem noch von der anderen nase gehalten... so hab ichs damals auch gemacht geht einwandfrei...


Peppy-King
  • Themenstarter

Aja,Danke so könnt ich es machen.
Muß das aber so sein. Gibts keine orangen Birnen wo die Nasen richtig wären?
Oder es gibt doch noch andere Steckverbindungen.Ich dachte immer das ist alles gleich oder universiell? Naja wohl falsch gedacht



huhu also es gibt zwei arten von 12V 21W blinkerbirnen. haben die in der arbeit.

die einen haben versetzte pins die anderen gegenüberliegende pins

gruß markus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen