vw teilemarkt

Tagfahrlicht

olli_16V
  • Themenstarter
olli_16V's Polo 6N

hi zusammen, weiss nicht ob es schon einer ausprobiert hat, passen die tagfahrleuchten vom neuen audi in die kleinen schlitze an der stylingstossstange? ohne großartige umbauarbeiten?
hoffe ihr wisst was ich meine, an der großen stoßstange die oberen abdeckungen..... :(

die leuchten sehen absolut "rattenscharf" aus, die will ich haben!

greets olli



hatten wir hier schon sollen von der rundung her nicht passen...


Am 9N sieht es coooool aus!

Quelle: www.passatplus.de

Gruß
BlueRcer



polo.jpg
polo.jpg


Außerdem sind die viel zu groß am 6N!


kann mir mal jemand die maße von den dingern geben? ^^ vllt hab ich ja ne chance die bei mir in die stossi zu machen


Guck dir lieber mal den Preis von den Teilen an, dann willst die Maße erst gar nicht haben


240€ komplett wenn ich mich nicht irre! und wegen den maßen gucke mal in eine gute fahrt oder auf deren internetseite, da haben sie mal einen download angeboten, zwecks maßen und auch die teilenummern


der preis stört mich momentan nicht, hatte ja und einen unfall und so wie es aussieht werd ich gut plus machen brauch wie gesagt nur die maße ^^


denn gucke mal unter gute-fahrt.de da haben sie eine schablone mit den maßen hinterlegt zum download



dankeschööööööön ^^ habs gefunden


Mir fällt gerade auf.

Zitat:

Tagfahrlicht ist nur bei Zündung und ausgeschaltetem Stand-, Abblend- oder Fernlicht zulässig.


Wie kann mir dann Abends ein A6 entgegen kommen, mit Abblendlicht UND Tagfahrlicht?

oder ein neuer A4/A5, bei dem das TFL wie man weiß ja im Scheinwerfer drin sitzt?!

*grübel*

Und nein es war keine optische Täuschung und auch keine Nelebscheinwerfer.. es sei denn der A6 hat seit neuestem derart lange LED NSW


Da muss ich dir recht geben, bei uns hier fährt auch so ein S6 rum, der hat die LED's nachts auch an, aber ich glaub der ist aus dem alter raus das der das irgendwie umgebastelt hat.Wunder mich da jedes mal auf's neue.


gelöschtes Mitglied

    Stimmt, bei uns fährt ein Touran in Silber auch nachts damit durch die gegend. Müsste man vielleicht mal bei AUdi fragen. Würde mich auch interessieren. Zumal die ja inne 3bg Front die warscheinlich bald dranne kommt passen...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen