vw teilemarkt

was passt zusammen .?

gelöschtes Mitglied

das ist natürlich das traurige an der ganzen sache, aber woher soll man es auch wissen, wenns einem keiner sagt..
    Keine Frage der Service bzw. Beratung is echt mies..
    Meinte ja wenn man weiss was man will und etwas ahnung hat, ist man im mm nicht in falschen händen...
    und die guten marken sinn au alle am start...

also car hifi bei media markt zu kaufen ist wie ein pc bei aldi zu kaufen. man kauft sachen die nicht besonders doll sind und keiner kann einem was darüber sagen, aber für den normalen hasugebrauch reichts.

jeder der was einigermaßen vernünftiges haben will sollte sich vorher darüber informieren (forum, car hifi zeitung) und dann nach seinem geldbeutel einkaufen und evtl etwas länger sparen. z.b. in der Car&hifi ist das eigentlich ganz gut mit den klassen aufgeteilt. die einsteiger klasse ist eigentlich immer shcon recht gut und für eine normale anlage im auto reicht es alle mal.

mfg
    cassius

gelöschtes Mitglied

also irgendwie versteh ich das nicht..

Wo kommt ihr denn alle her?
      also unser mm hat alles was ein acr( is ja auch jeden bekannt) auch hat...
      da gibts genauso hifonics amps für 1000 euro..
      unn alle guten marken in echt akllen preisklassen..
      Wenn man keine ahnung hat und geht dann in mm, ist man ja selber schuld, woher solln die sich auch damit so gut auskennen, wenn se gleichzeitg noch waschmachienen verkaufen..

kann ja sein das MM auch manchmagute sachen hat aber die kreig ich dann auch woanders billiger weil nur die scheiß sachen billig sind und die kaufen sich die leute dann weil sie lesen. Amp von "krach-bumm" 1600W und hifonics 1000W und der eine kost 100 eus und der ander 500. da is doch klar was sie nehmen

In unserem MM liegt auch ne Colossus und ein zwei Son Of Thors herum, aber die will von der gewöhnlichen Kundschaft halt niemand... die kaufen sich lieber 1500 Watt für 120 Eur anstatt wirkliche 500 Watt für 300 Eur... und diejenigen die eine Colossus kaufen würden holen die sich bestimmt nicht beim MM, sondern beim Händler ihres Vertrauens.

genau das is es

gelöschtes Mitglied

und die, die das tun kaufen sich auch im conrad nen raveland sub. und sind selbst schuld...

so die eine endstufe von toxic ist nicht ganz so schlecht wie alle denken... wir haben sie mal im hifiladen gesehen und die haben die auch getestet.. sie leistet zwar nicht annähernd, das was draufsteht, aber ganz so schlecht ist die nicht und der preis ist für die endstufe ok.. würde sie persönlich aber auch nicht kaufen.

die, wo boa draufsteht ist nicht orig.

der bass ist glaube ich meines wissens her nicht billig für 180 eus guck mal bei mediamarkt nach dem bass...

zu dem bass würde ich dir diese endstufe empfehlen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21648&item=4528813435&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
        da kannst du nix falsch machen und so teuer ist die auch nicht 65 eu wirste doch sicher irgendwo zusammen kriegen... oder spar das geld lieber am bass als an der endstufe !

mfg =)

G40 alex
        • Themenstarter

mh soll ich mia dann lieber ne billige bass boxe holen dafür nen tueren guten vestärker oder was..?

also von ner guten endstufe + billigen bass haste mehr als andersrum ..

aber ein guter bass muss auch nicht unbedingt teuer sein, kannst dir ja einen sub kaufe und ne kiste bauen...

ein guter sub kostet ~70 eu ( ohne kiste ) und eine mdf platte kostet keine ahnung bin zwar zimmermann aber ka on den preisen ^^ und dann paar kanthölzer 4x6 oderso, dann ist das alles kein problem mit ein wenig handwerklichem geschick!

der stoff den du rum machen willst/musst oderso ist ja nicht so wichtig und das kann man ja auch noch später !

aber so haste einen bass für

unter 100 euro habe ich vergessen

Antworten erstellen