vw teilemarkt

EnYce hat es doch noch geschafft ;)

EnYceHH
  • Themenstarter

Hi zusammen,

bin zwar schon lange hier angemeldet,aber ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt.

Also ich bin 20 , wohne 2 Min mit m Auto von Hamburg entfernt,habe einen Polo 6N und fahre wie sicherlich die meisten von euch gerne mit m Auto durch die Gegend

Leider hat mein Polo schon über 160.000 runter,weshalb ich an meinem jetzigen Auto auch nichts mehr machen werde. Werde nun sparen,sparen,sparen und mir in 2 bis 3 Jahren ein neues und besseres Auto kaufen zu können .

Freue mich über diese große Community und hoffe,dass wir hier reichlich Benzingespräche führen werden

ALso bis denn dann.

LG



ach du kriegst die tür nicht zu, nen wentorfer :p
willkommen und so


gelöschtes Mitglied

    Tach auch und viel spaß hier!



    gelöschtes Mitglied



      gelöschtes Mitglied

        besseres auto? polo is das beste

        willkommen trotzdem... und 160.000? is doch nix..... der fährt minimum 200000km


        EnYceHH
        • Themenstarter

        Zitat:

        besseres auto? polo is das beste

        willkommen trotzdem... und 160.000? is doch nix..... der fährt minimum 200000km


        Hehe jaaa Polo ist auch n geiles Auto keine Frage Aber es gibt halt bessere :P

        Jepp der fährt auch noch lange,aber in meinen Augen lohnt es sich einfach nicht mehr :(

        An meinem nächsten Auto mache ich dann umso mehr


        gelöschtes Mitglied

          dann hoffe ich aber doch das dein neuer zumindest in der vw familie bleibt!

          och n polo ist insachen reparaturen doch gar nicht mal sooo teuer... und 160000 is doch echt nix



          EnYceHH
          • Themenstarter

          Zitat:

          dann hoffe ich aber doch das dein neuer zumindest in der vw familie bleibt!

          och n polo ist insachen reparaturen doch gar nicht mal sooo teuer... und 160000 is doch echt nix




          Auf jeden Fall wird mein neuer auch von VW sein,bin ja "VW geil" ^^

          Vielleicht wird es ein Golf werden (bitte nicht schlagen) :P
          Aber bis dahin ist ja noch Zeit. Wer weiss vielleicht wird es ja auch wieder ein Polo,nur dann ein 9N oder so



          gelöschtes Mitglied

            ach solange du vw treu bleibst ist alles super
            ob golf oder polo is doch egal... *erschlagt mich net*


            Viel Spass im Forum

            Mfg Dave
            aus dem schönen Schwaben


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen