vw teilemarkt

aerotwin ebay

staatsfeind18
  • Themenstarter

hi leute wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit aerotwins hat.
hab jetzt vorne einen einarmwischer und wollte mir da einen aerotwin drauf machen. bin heute in paar geschäfte und die hatte alle keinen der bei mir passt. (länge: 530 und hackenaufnahme)
meint ihr die bei ebay taugen was?
http://cgi.ebay.de/VW-VOLKSWAGEN-VENTO-AEROtwin-SCHEIBENWISCHER-KRAFT-530_W0QQitemZ230189659045QQihZ013QQcategoryZ57384QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


thx sF



gelöschtes Mitglied

    mh so aerotwin würde mir auch gefallen. aber das scheint ja ne riesen bollen adapteraufnahme zu sein. das ist sicher für meinen kleinen polo zu fett. wie sehen eigentlich die richtigen aufnahmen dafür aus? also bei orginal wischerarmen z.b. passt da nichts vom lupo oder so?


    Habe die Aerotwin mit deiser Nachrüstvaration bei mir verbaut.
    Der Knubbel vorne ist schon ein bischen größer als normal. Stört mich aber nicht wirklich. Aber die funktion ist echt klasse. Gutes Wischbild auch bei höheren Geschwindigkeiten



    staatsfeind18
    • Themenstarter

    noch mal ne frage funktionieren die aerotwins überhaupt mit einarmwischer weil die ja dann die 2. hälfte der scheibe gegenwind wischen ... oder macht das nix aus?


    Antworten erstellen