vw teilemarkt

Rückleuchten Steilheck

Baldur
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Ich bin im besitz eines steilheck, habe allerdings das problem das ich keine Rückleuchten für meinen finde. Jetzt hab ich gehört das ich nur meine Heckklappe ändern muß und ich kann die vom coupe benutzten.
Schon jemand erfahrung damit?
Möchte montag nicht zu schrotti um mir ne neue Heckklappe zuholen.

Danke im vorraus



Nein, sowas geht nur beim 2er Steilheck.
Beim 2F QP sind Mmn auch die Aussenseiten anders. Und wenn man sich schon die Arbeit macht dann gleich auf 6N umbauen, da gibt es dann mehr Auswahl an Rückleuchten!


Zitat:

Beim 2F QP sind Mmn auch die Aussenseiten anders.

Absolut richtig. Das Steilheck ist hinten sogar schmaler, er läuft hinter den Radläufen stärker zusammen als das Coupe.
Hatte mir das mal genauer angesehen, weil ich die Radläufe und soviel vom Heck wie möglich vom Coupe übernehmen wollte.

Die vom 6N sollen am "einfachsten" passen, ist aber auch Geschmacksache.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen