vw teilemarkt

6NF Rückleuchten in 6N Problem..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hab ein Problem beim umbau der 6NF R.l. in meinen 6N.

Wie bekomme ich die Stecker die ich umstecken muss aus dem schwarzen Plastikteil rauss? hab schon alles versucht..und öffnen kann man das ja auch nicht oder so..

Und wenn ihr schon zeit und lust habt könnt ihr mir auch gleich die richtige Belegung sagen damit ich nicht soviel tüffteln muss

Danke..



belegung findest du fast überall weiß ich auch leider aus dem Kopf nicht. Aber die Pins bekommst du mit einem Draht raus den biegst du wie ein pinszette und machst die enden ca 5mm mit einem Dreme flach dann kannst du die Pins einfach rausziehen.


gelöschtes Mitglied

    Hallo Dani!

    Anbei ein Link, wo Du Pinbelegung und Anleitung zum Umbau hast!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Viel Erfolg & Spaß mit Deinen Rückleuchten!

    Gruß,

    ant0n



  • hi,
    #was muss ich den kürzen damit die rückleuchten 6nf in 6n passen?mfg benny


    @anton
    Der link geht nicht mehr! Bei mir zumindest nicht!
    Aber bei intensiver Suche im Internet auch unter Google findet ihr ne Anleitung!

    mfg black


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen