vw teilemarkt

Nach Fahrwerkseinbau Problem mit Federn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Nach Gewindefahrwerkseinbau hab ich folgendes Problem:

Wenn ich rangiere, z.b. zum Parken oder um scharfe Ecken zu fahren, machen die Federn Fragwürdige geräusche.. Ich würde es als ein *Plöng* bezeichnen ^^

Wenn einer Lenkt und Fährt und einer guckt ins Radhaus, sieht man das bei dem Geräusch die Feder "verspringt" Also sieht verdreht sich in sich selbst (minimal) und dreht dann in die Ursprungsform Zurück.
Das kann doch nich i.O. sein,oder?

Hatte jemand den Selben Fehler schon einmal?
Zur Achsvermessung bzw Spur und Sturzeinstellung war er noch nicht, kommt morgen (da guckt auch mal ein Mechatroniker rein...)

Aber was kann da schief gelaufen sein? Das Geräusch kommt von Links wie Rechts.

Irgendwas falsch verbaut? Schleifen tut nichts, ist maßig platz, hab es ziemlich hoch gelassen, weil es ja Winter ist.
Auspuff schlägt auch nirgendswo an, handelt sich eh um die Serienanlage.
Die Domlager wurden nicht erneuert - kann es dadran liegen?
Also ich meine den Fehler bei den Federn zu suchen.

Ich brauche eure Hilfe!

Grüße



Antworten erstellen

Ähnliche Themen