vw teilemarkt

Einfach nur lächerlich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tag zusammen, war wieder mal auf my video und you tube und ging mal unter polo rein. schön und gut, movie's mit fotostrecken tiptop sehen sehr gut aus, leistungsprüfstand find ich auch ok, burnout's lass ich auch noch gelten aber nur die, die es recht hin bekommen.

so schluss mit lob und gut is:
ich finde es einfach erbärmlich und lächerlich wen man so zeug's rein stellt wie:
- polo mit vr6 motor ( obwohl max. 45-55ps handelt)
-polo mit 300ps ( dabei offensichtlich das es definitiv um ein 45ps handelt )
- polo im acker und so ein scheiss
- race to race
- polo schrotten usw.


meine meinung ist, die das praktezieren haben irgendwelche minderwertigkeit'skomplexe. bitte lasst das, ich finde es einfach etwas rufschädigent und das wir lächerliche gezogen werden.
es längt ja schon wen wir von den grünen ( bei mir die blauen ) bei einer kontrolle schon fast einer totaluntersuchung unterzogen werden.

also stellt lieber normale und schöne sachen rein, kommt uns zu gute

mfg



gelöschtes Mitglied

    ? was will uns der Verfasser damit Ausdrücken? vor allem wen bezeichnets du mit " ihr"?


    gelöschtes Mitglied

      es wird immer und überall solche ich nenn sie jetz mal "idioten" geben.
      daran kannst du nichts ändern und sonst auch niemand die sind wie sie sind und ich bezweifle das diese leute nur polos "auseinandernehmen" such doch mal unter punto, astra, corsa, golf oder sonst irgent ein auto das viel gefahren wird da wird das sicher genauso sein

      was hat das aber mit rufschändigen zu tun? wessen ruf? nur weil die nen auto kaputt machen? versteh nicht so ganz wieso du dich darüber so aufregst



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen