vw teilemarkt

Lichtschalter Polo3 86c Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich wollte meinen Lichtschalter aus meinem 86c durch blaue LED´s ersetzen. Die LED´s habe ich eingelötet mit Wiederstand. Könntet ihr mal nachsehen anhand der Fotos ob ich die richtig eingelötet habe (Polung)?

Und dann wollte ich fragen wohin mit dem Metallstift (Foto). habe hier im Forum schon was gefunden aber die Fotos sind dafür nciht mehr hier im Forum. leider

danke euch



Innenleben LED.jpg
Innenleben LED.jpg
Mechanismus.jpg
Mechanismus.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat denn keiner mal ne idee? und weis jemand ob die polung der leds richig ist?

danke


also zu deinem metal stift kann ich nur sagen dieser kommt und die plätchen a und b und der rest sieht gut aus, aber ein tip von mir noch, schleif die LED an, damit das licht besser streut,sieht sonst aus wie ein punkt!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super, danke dir. werde es sofort mal ausprobieren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber wie meinst du das um die Plättchen A und B? wird der einfach oben rüber gelegt? das habe ich auch schon ausprobiert aber dann bekomme ich den schalter ncht ganz zu


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier jetzt noch nen Foto. Ist das so gemeint? Muss ich den Linken Teil jetzt nur noch auf dem Rechten Teil raufstecken?
danke


Dsc_0111.jpg
Dsc_0111.jpg

gelöschtes Mitglied

    jaja das alte problem mit dem lichtschalter;9 ich hab ihn damals garnich mehr zusammen bekommen, jetzt ist einer vom passat drinne


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen