vw teilemarkt

läuft nicht mehr wenn er warm ist

Silver Shadow
  • Themenstarter

moin moin, bin neu hier...
habe ein großes prob mit meinem g40. Habe samstag meine verteilerkappe erneuert, dabei ist mir ein kabel vom hallgeber abgerissen...
Habe es daraufhin wieder angelötet. f´danach lief er auch wieder- ging aber nach 40 sec aus... Hab mir dann einen neuen verteiler gekauft. jetzt läuft er , nur leiter fängt der mega anzu stottern wenn er warm ist. so als ob er nur noch im notlauf läuft. kann es sein dass das motorsteuergerät ein weg hat? kann ja ein kurzschluss bekommen haben?! wenn ja wurd das steuergerät aus dem 1 liter polo nich passen? dei wekstatt meint, dass die kennfelder gleich sein müssen. Das bezweifel ich aber.... b

danke im vorraus!



Wechsel die Werkstatt und danach den blauen Temperaturfühler.
Der wäre mein erster Tipp für das Problem.


Silver Shadow
  • Themenstarter

also der temp. fühler isses nich... habs probiert



polotreff.de
#4 - 10.11.2007polo startet nicht wenn er warm ist
Antworten erstellen

Ähnliche Themen