vw teilemarkt

Verbrauch

Moritz1998
  • Themenstarter

Hallo Freunde,

ich suche ein PKW der sehr Sparsam im Verbrauch und Steuern ist unter 8L/100 Km dachte da an einen Polo, Lupo usw. Wie sind Eure Erfahrungen ?
Was ist besser Benziner oder Diesel ? Wir Wohnen auf ein Dorf ohne jede Möglichkeit zum einkauf usw. Sind allso auf ein Fahrzeug angewiesen.
Kaufpreis Max 800,--Euro

Danke für Eure Antworten



gelöschtes Mitglied

    Würde nen Polo Diesel empfehlen!


    also mein polo (86c 2F GT) verbraucht auch nur zwischen 6 und 8L, je nach fahrweise... also ich komm mit einer Tankfüllung a 40L 650 km... und preislich müsstest du da auch hinkommen... kannst dich ja bei mobile oder autoscout24 schlau machen.



    Also ich würd zum Benziner raten, weil dich beim 86c Diesel das Finanzamt arm macht. 1400ccm Diesel ohne Kat! :(
    Noch dazu kann man die 45 und 55Ps Maschinen mit knapp 6 Liter fahren, das reicht.


    polotreff.de
    #5 - 14.11.2007verbrauch polo 2 gt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen