vw teilemarkt

Viele Probleme:Innenlicht,Auspuff,Leist

Wachner86c
  • Themenstarter

Hallo leute,bin neu hier im Forum.Habe ein neues Winterauto
Polo 86c 1,0 Bj.1991
1.Frage ist es normal das der auf der autobahn nur 130kmh läuft.(finde ihn extrem langsam.Wenn ich von volllast auf halblast gehe dann ruckt es.Schätze lamdasonde.Verbrauch 6-7,5l)
2.Frage:Innenraumlicht und Heizungsreglerlicht geht nicht.Alle sicherungen sind ganz.Habe Messgerät angehalten und festgestellt masse ist da aber kein Strom.Kabelbruch wenn ja wo laufen die kabel lang?
3.Frage.Mein Flexrohr vom Auspuff ist kaputt da es winterauto ist soll er billig repariert werden.Kann ich einfach rohr rein schweißen oder geht dann was anderes kaputt?

Danke für eure hilfe.

Mfg



Frage 1: was verlangst Du von 45 PS?
Frage 2: Lämpchen kaputt, oder der Schalter ist am Türholm vergammelt
Frage 3: die Flexrohre kann man einzeln nach kaufen und dann einschweißen.


Wachner86c
  • Themenstarter

Also zur frage 1:Ich verlange so viel wie in den papiiren stehen das sind 145km/h denke mal das lamda kaputt ist da könnte doch sein das er nur 130 geht oder?

Frage 2:Masse der Türkontakte kommt an(gemessen)und birne funktioniert auch die ist es also 100Pro nicht

3.Frage:Flexrohr ist mir zu teuer.Bitte jetzt keine antwort wie musst du sparen oder Pech gehabt.
Bitte um ne ehrliche antwort was kaputt gehen könnte wenn ich es weg lasse.

MFG



Glaube es ist nur zur Schwingungsdämpfung da. Bin noch nir ohne gefahren, aber schätze mal das die Schrauben oben am Krümmer reißen könnten


Wachner86c
  • Themenstarter

So habe jetzt ein neues Flexrohr rein geschweist!Jetzt gibts immernoch das problem mit dem Leistungsverlust (woran erkenn ich ne kaputte lamdasonde)und das mein innenlicht nicht geht was total nervig ist in der ducklen jahreszeit bitte helft mir.

MFG


Wachner86c
  • Themenstarter

Hatt denn niemand von euch eine ahnung wie die kabelfarbe für das innenlicht ist und wo es lang läuft?
Hab heute mal lamdasonde abezogen und er ruckelt kein bisschen mehr also anscheinend lamda kaputt.Verbrauch heute berechnet 7,5l

Danke für eure antwort.

Polo 86c 1,0 45ps Kat Bj.91 Ruckelt in unteren Drehzahlen und fährt nur 130km/h mit
Gps-Gemessen.

Mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen