vw teilemarkt

Handbremsleucht blinkt und pipst !

NoSoul
  • Themenstarter

hallo,

bin vorher am bahnhof los gefahren und dan hat meine leuchte mit dem ausrufezeichen geblinckt und gepipst.

bei fahren dann hab ich mal die handbremese angezogen und dan hat es wieder angefangen mit pipen und blinken dann hab ich mal das auto aus und dann wieder an gemacht als ich daheim war und das blinken war weg.

hat einer nen rat ?

handbremse fest ?
beläge runter ?

lg rene



hey das hat ich vor dem problem im anderen thread auch!
schau mal deinen bremsflüssigkeitsstand an! bei mir war der auf minimum, und beim fahren ist der wohl unter minimum gefallen.


Hallo, genau das war es bei mir auch....zu wenig Bremsflüssigkeit
Fahr mal berg auf.......aber piep hat es bei mir nicht gemacht.......Wenn es piept könnte es auch der Öldruckalarm sein....liegt meistens an nem defekten Öldruckschalter...der kostet 6,95€ und kannst Du selber tauschen!
Wenn also die Bremsflüssigkeit in Ordnung ist schau Dir die -Schalter an...wenn Öl raus sifft....weist Du bescheid

Gruß Patrick



NoSoul
  • Themenstarter

so hab noch mal ne testfahrt gemacht und nichts is passiert bremsflüsigkeit und ölgeber sind ganz.

vielleicht hat ja nur handbremse nich richtig gelöst wer weis naja danke schon mal für eure antworten.

lg rene


polotreff.de
#5 - 10.11.2007http://www.polotreff.de/forum/t/104396
Antworten erstellen

Ähnliche Themen