vw teilemarkt

Zahnriemen G40

8ak8
  • Themenstarter

Hellas....

habe folgendes prob. habe meinen lader ausgebaut u wollte ihn überholen bzw von nem kollegen machen lassen....so nun ist dieser allerdings rs2 bearbeitet und hat folgenden riemen verbautt GATES POWERGRIP 120XL in 19mm breite aber nieeeergendswo finde ich dies sch..... teil wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.... Vielen Dank im vorraus
----------------------------------------



bei gates anrufen?


19mm?



8ak8
  • Themenstarter

ja 19mm 20er hab ich bei sls gefunden aber keine 19^^ hab keine nummer von gates


normal sind 11er drauf.
ruf doch einfach mal bei sls an und frag bei denen nach


8ak8
  • Themenstarter

original is 9,5 soweit ich weiß antwort von sls

hallo,

müssten wir in 19mm anfertiegen lassen,liegt bei ca. 45,- Euro zzgl. Steuer
bei
Einzelbestellung
--
SLS Tuning
Steffen Johannes

so also das is mal nen preis oder? hab die schnauze voll von dem laden haben mir fürs motor eintragen 480euro berechnet u da werd ich denen keine 60euro für so ein scheiss riemen bezahlen....habe schon überlegt 2stück mit9,5mm zu montieren aber geht das gut?!


frag ma g man was der dazu sagt


polotreff.de
#8 - 16.11.2007polo g40 zahnriemen zahnriemen bei g40 g40 zahnriemen alt steffen g40 polo sls steffen johannes g40 zahnriemen zahnriehmenwechsel g40 zahnriemenwechsel g40 wie teuer gatees power grip zahnriemen polo gates keilriemen polo n6 gates zahnriemen aea vergleich polo g40 zahnrioemen zahnrimen g 40 original g40 riemen zahnriemenumbau g40 zahnriemenwechselintervall polo g40 steffen polo g40 http://www.polotreff.de/forum/t/104408 zahnriemenwechsel polo g40 zahnriemen polo g40 wann
Antworten erstellen