vw teilemarkt

was für eine abzocke

Tobi Tobe
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Spoiler-VW-Scene-Polo-GT-2F-G40-G60-86C-CL-SAUTIEF_W0QQitemZ170165784950QQihZ007QQcategoryZ44213QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Allerdings, meine hat 3 euro gekostet.
wer das kauft ist echt ziemlich dämlich


ich will ach eine für 3 euro.
wo hastn die her?

gruß bodychecks



Tobi Tobe
  • Themenstarter

meine hat 5 gekostet die bekommse aufn schrotplazt


gelöschtes Mitglied

    wow! die ist doch vom golf 2 cl wie billig ist das denn? dann würde ich mir lieber eine fussleiste vom OBI druff schmeissen


    Wovon redet ihr hier?

    Leisten oder Kamei oder wie was wo?!?!?!


    hab meine auch für 5€ vom Schrott.

    @ polo_dan, immer den Ball flach halten! Billig ist nicht immer schlecht, ich finde die passt gut an den 2F


    gelöschtes Mitglied

      verpackung und versand 15€? wucher...


      ich find auch das die geil aussieht.



      Also ich weiss net, egal welche Lippe, ob G2 oder G3 oder sonst was, das sieht doch alles sehr gewöhnungsbedürftig aus?!

      Ich meine, das macht doch die ganze Form kaputt, egal aus welchem Winkel man da drauf guggt, die Lippe ist immer Fehl am Platz. Meine Meinung.
      Lieber was selbst aus GFK fertigen.


      gelöschtes Mitglied

        ja nee es sieht nur so aus als wollen die uns (POLO-Fahrer) ein wenig verarschen wollen für das teil 29 euro? neee dann würd ich lieber 29 eus auf m schrott für ne golf 3 lippe oder besser noch vom 35i passat hinlegen! so war s auch nicht gemeint sieht ja scho geil aus .shet das doll mal loger klar halte ich den ball flach


        gelöschtes Mitglied

          habe für meine nix bezahlt! Voll übertrieben!


          101_0164.JPG
          101_0164.JPG

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen