vw teilemarkt

Winterumbau 2007

Polo387
  • Themenstarter

Wie ja einige schon wissen wird mein Polo diesen Winter komplett neu aufgebaut (Exterieur)
Da ich heute nix vor hatte, rief ich meinen Brufer (Foto) an un baute verschiedenes am Polo ab. Da ich noch einiges an ihm verändern und umbauen werde, halte ich euch auf dem laufenden!

hier mal ein paar vorher/nachher Bilder vom ersten Tag:



Bild 067.jpg
Bild 067.jpg
Bild 069.jpg
Bild 069.jpg
Bild 070.jpg
Bild 070.jpg
Bild 071.jpg
Bild 071.jpg
Bild 074.jpg
Bild 074.jpg
Bild 076.jpg
Bild 076.jpg
Bild 072.jpg
Bild 072.jpg
Bild 073.jpg
Bild 073.jpg
Bild 077.jpg
Bild 077.jpg

Na dann wünsch ich viel spass und immer schön berichten

mfg Daniel


Ja wünsche dir auch viel spaß bei deinem Polo! Mein Baby ist ja auch im moment im aufbau kannst ja mal rein schauen!

MFG
Marcel



gelöschtes Mitglied

    So gings bei mir auch los! Wünsch dir viel Spaß beim Umbau!


    hi was hast du den genau vor ?

    viel glück und frohes schaffen

    mfg
    Damian


    Polo387
    • Themenstarter

    ok nach dem ich jetz schon häufiger gefragt habe was ich alles verändern werde, hab ich mal ne kleine aber feine Liste geschrieben :

    -neue AngelEyes
    -neue Seitenblinker
    -neue Rückleuchten
    -neuer Grill
    -bösen Blick schweißen lassen
    -neue Frontstoßstange
    -Seitenschweller
    -neue Spiegel
    -Türgriffe lackieren
    -Heckklappe cleanen
    -neue Heckstoßstange
    -Nummerschildaussparung in die neue Heckstosi einarbeiten
    und zu guter letzt, wird er noch von meinem Lackierer komplett lackiert!

    sollte für diesen Winter eigentlich genug sein
    will ja schließlich bis zum "Mammut-Treffen" in Gießen fertig sein...


    Polo387
    • Themenstarter

    hab am Samstag die neuen AngelEyes angepasst, musste die Kotflügel abmontieren, dann zuerst die Scheinwerfer befestigen un dann erst den Koti dran machen... muss noch die Spaltmaße enstellen, des is ja mal voll doe Action! Muss ja alles passen Kotis, Scheinwerfer, Stosi, Grill samt Rahmen und und und

    Also im Moment denk ich mir: Das ist der erste un letzte Komplett Umbau in den nächsten paar Jahren! Alles anpassen un hier un da un so und überhaupt

    naja ich mach mal weiter, halte euch aber auf dem Lafenden...


    Antworten erstellen