vw teilemarkt

neue musikanlage soll rein aber was genau?

standox
  • Themenstarter

hallo zusammen
ich plane derzeit den kauf einer neuen musikanlage
für ca april 2008 und habe mich schonmal umgeschaut was ich mir so einbauen könnte
bin auf einen dvd player gestossen bei acr
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • könnt ihr dazu was sagen testberichte sind eigetnlich ganz gut .
    was benötige ich noch dazu (dinstecker o.ä

    und dazu wollte ich mir noch eine 2 kanal endstufe kaufen plus subwoofer und mein originalen subwoofer ausbauen .

    bei der endstufen wahl dachte ich an eine helix
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und beim bass bis ich noch unentschlossen vom system
    her würde mir ein dd sub zusagen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da ich mir nicht sicher bin wie die compo an sich passen würde

    beim thema sound bin ich 2 geteillt
    einerseits lege ich wert auf guten sound ( die original boxen in den türen lasse ich finde ich persönlich richtig gut ) anderseits will ich aber auch die chance haben beim db track richtig aufdrehen zu können und das ergebnis das ich mit meinem polo hatte (134,6 db) zu übertreffen .

    würde mich über eure meinung bezüglich der gewählten kombo bzw kritik oder bessere produkte freuen

    mfg
    marcel



  • masel du hast kein Plan

    also das dvd radio ist ok...der sub auch aber was soll die stufe für den sub?der grinst nur müde und macht net viel...da is der woofer zu schade für die stufe....


    und was soll frontsystemtechnisch kommen!?


    hi ..

    also wenn du wirklich en dd mit nem gutem antrieb/andstufe und allem was dazu gehört betreiben willst ,,, brauchst du auf jeden fall en anderes FS .. denn das orgingal wird bei hoheren lautstärken da nicht mehr mithalten können ...



    Und was für ein DD solls werden?
    Warum DD?
    Warum nur eine 2Kanal? -Nur für den Sub?
    Warum dann die A2?
    Was is mit dem FS? -Keine Endstufe?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen