vw teilemarkt

Froschi stellt sich vor

Froschi
  • Themenstarter

Hallo Forum!

Ich bin der neue hier. Ich besitze seit einiger Zeit einen Polo 2F. Gekauft als Winterwagen im Februar. tauchen solangasm einige Probleme auf die ich hier im Forum als Gast nicht lösen kann!

Ich hoffe auf Rat von euch!

Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt. Mein Erstwagen ist ein Audi A4. Der Polo dient als Winter und Arbeitfahrzeug, wodurch ich ihn über alles schätze! Nebenbei fahre ich gern Motorrad. Die gute ist einen MZ ETZ 250 Bj 85.

Mit Polo bin ich schon vorbelastet. Mein erster Wagen war auch ein Polo. Allerdings war es damals nur ein Polo2. Jedoch habe ich ihn sehr geschätzt: 222.000 km mit 45 PS hat uns nur die rostende Karo vom Tüv getrennt!

Ich hoffe ich kann dem Forum mit meiner Erfahrung helfen und das Forum hilft mir!

Froschi



gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen und Viel Spass hier.

    MFG Wuddy



    gelöschtes Mitglied

      Hi wünsche dir viel spaß bei polotreff



      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Hallo und herzlich willkommen bei polotreff.de!

      Viel Spass hier im Forum und alles Gute mit Deinem Polo 2F.

      Grüsse, SWISSliner



      gelöschtes Mitglied

        QUAK!


        have phun und


        gelöschtes Mitglied

          natürlich auch von mir

          viel Spaß hier bei uns Verrückten

          MFG Polobabe


          willkommen



          herzlich willkommen und viel spaß hier!
          lg katha


          gelöschtes Mitglied



            viel Spaß hier
            LG



            auch von mir ein herzliches willkommen....

            viel spaß



            auch von mir und viel spaß , ne ^^


            Herzlich willkommen und viel Spass



            hallo und viel spaß hier wenn was ist einfach fragen





            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen