vw teilemarkt

Drehzahl Prob

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ...

habe mit meinen neuen nen kleines prob :(
wenn ich ihn starte (kalt) liegt die lehrlaufdrehzahl bei ca 1000 wenn ich dann ca 5-10 mins fahre sakt sie auf ca 500 und meistens geht er mir aus .. wenn ich das ueberstehe ist danach eigendlich alles okay und die lehrlaufdrehzahl liegt ca beo 800-900 ...

waran koennte das liegen ...

Motor: 3F
BJ: 94

das faehrt sich echt bescheiden wenn er beim gangwechsel ausgeht :-(

danke euch



erster Verdacht: blauer Temp.geber am Thermostatgehäuse.
Zieh mal den Stecker ab und schau wie die Pins aussehen, Widerstand kann man auch messen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke ...

habe mich fast totgesucht und habe es dann durch einen dummen Zufall gefunden es war nicht der blaue sondern nichts anderes als ein riesen loch in einen schlauch unterhalb des Luftfilterkastens ...



Naja beim 3F kanns schon sein das der durch Falschluft schlecht läuft. Ist ja gut das du es gefunden hast!


polotreff.de
#5 - 22.11.2007saktsie
Antworten erstellen

Ähnliche Themen