vw teilemarkt

01.12.2007 Tankboykott Deutschlandweit

colorconcept6n
  • Themenstarter

schickt diese mail weiter an alle die ihr kennt.



teuera5f48.jpg
teuera5f48.jpg

colorconcept6n
  • Themenstarter

ihr könnt auch gern eure meinung dazu tragen was ihr davon haltet. ich mein natürlich die sprittpreise

ich könnt ehrlich kötzen.


wenn du es schaffst diese mail weltweit zu verteilen wirst du vielleicht was erreichen .. aber wenn in deutschland ein paar nicht tanken inreressiert das die ölkonzerne nicht großartig ... den aus dem rohstoff öl wird nicht nur benzin zum rumtuckern gemacht .... das ist en kleiner teil ... schreib mal die industrie an das se an dem tag mal alles abschalten ... weltweit versteht sich ...



colorconcept6n
  • Themenstarter

es geht hier um deutschland und nicht um die ganze welt. und es geht um die spittpreise und nicht um irg. welche konzerne.
zu ostzeiten damals sind alle auf die str. gegangen wenn ihnen was nicht gepasst hat und heute kommen solche komentare wie von dir.
kein wunder wenn der staat mit uns machen kann was er will, wenn nur jeder dritte so ist wie du.


gelöschtes Mitglied

    Jo mit der aktion wirst alles ändern schon klar wer zweifelt daran , ich habe jetzt schon seit über 2 wochen nicht mehr getankt, und die preise stiegen trotzdem ,

    mfg


    der staat wird immer mit dir machen was er will ... und an den spritpreisen ist nicht nur der staat dran beteiligt ... verfolgst du die nachrichten dann hättest du auch mitbekommen das der rohlölpreis gestiegen ist ... somit wird nicht nur in deutschland der sprit teurer ... unseren nachbarstaaten geht es ganau so da steigen die preise auch ....und es geht nicht nur um sprit ... heizöl wird genauso teuer... deswegen meinte ich das es wenn man so ne aktion nur in deutschland macht, dies ein tropfen auf den heißen stein ist...

    Gruß Roo


    colorconcept6n
    • Themenstarter

    sorry dann habe ich dich falsch verstanden. aber trotzdem wäre es doch mal ein versuch. also ich mach mit nur meines gewissens gegenüber das ich das nicht tolleriere


    Zitat:

    sorry dann habe ich dich falsch verstanden.


    kein thema


    Aber auch ein Tag bringt ja leider nichts, die Tankstellen bzw. Konzerne wissen ganz genau, dass wir hier in Deutschland nicht auf unser Auto verzichten wollen, und wenn dann an einem Tag keiner tankt, wissen sie, dass am nächsten Tag alle die kommen die den Tag vorher nicht getankt haben + den leuten die dann eh am 2. tanken würden.
    Man müsste den Benzin Konsum dann schon für ne Woche und länger stark senken. Aber das ist wohl nicht möglich da viele im Winter nicht länger auf ihr Auto verzichten wollen und manche auch nicht darauf verzichten können.
    Das die Preise nicht schön sind ist klar, aber ich denke damits wirds nicht klappen etwas dagegen zu unternehmen :
    Aber versuchen kann man es ja mal.

    mfg Era



    gelöschtes Mitglied

      so ein protest von einem tag hatten wir schonmal und hat ein wenig was gebracht.

      Wenn wirklich KEINER am 1.12. tankt, was meint ihr und für die Verbreitung
      ist hier schonmal bestens gesorgt! Denn ihr lest es und kennt wiederrum Leute, denen ihr alle es weitersagen könnt.

      Wieviele Mitglieder hat allein polotreff.de?

      Saumäßig viel bringen tut es nicht, aber es würde reichen, wenn sich Vater Staat's Kinder merken, daß alle gemeinsam stärker sind als die Regierung!

      MTL, SM, FR sind schon einige am 1.12. dabei.


      PS: Und rechnet mal aus dem Bruttopreis sämtliche Steuern raus, mal sehn, ob ihr dann immernoch nix gegen EUREN Staat unternehmen wollt!


      Ich tank auch nicht, auch wenn ich denke, dass es leider nichts bringt, weil es leider nicht alle machen! :(


      das ist mittlerweile de4r 6 Thread zu diesem Thema, alle anderen wprden bereits von den Mod´s gelöscht, weil es nervt

      Mal so ganz nebenbei, wenn ich bei sonem Konzern arbeiten würde und ich solche aufrufe sehe, ich würd die preise an dem tag so runter setzen rein zu fällig und mir die einnahmen die mir fehlen werden an den tagen davor und dannach doppelt wieder holen... ganz logische rechnung..

      So, aber mal nen anderer Denksanstoß. was glaubt ihr wann die leute dann tanken? dafür wird an den tagen davor oder danach mehr getankt, ergo: es juckt die ölmultis überhaupt nicht, weil dadurch keine einnahme verluste enstehen, sondern sich die ennahmen nur verlagern...

      richtig?

      MfG


      Genau das ist auch meine Meinung!
      Wie schon in 5 von den 8 Threads die zum nicht tanken aufrufen gesagt-.-

      mfg Era


      wie dumm
      das bekommen nicht nur die leute mit
      die sprit kaufen sondern
      auch die die es verkaufen

      also machen die es am 1.12.07 einfach üblest billig und jeder depp geht tanken weils einfach billig ist und am nächsten tag geht er halt gleich wieder brutal hoch

      würde lieber bei den politikern vor der tür stehen mit paar tausen leutz


      Habe ich schon erwähnt, das ich erst gestern Super für 1,17 getankt habe


      Und ich denke auch das der Sprit am 1.12. billiger wird weil sich die Konzerne darauf einstellen. Und da am 2.12. dann jeder einen leeren Tank hat, sind die Preise noch teurer und die Konzerne haben sich aus dieser Aktion sogar noch einen guten Nutzen gemacht.

      Es gibt Länder ( Frankreich ) da stellen sich auf jede Autobahn zwei LKW quer und dann bleibt der ganze Verkehr 1 Woche stehen. Dann braucht auch keiner tanken weil keiner mehr fahren kann.

      Und wie bereits erwähnt, sind die Ossis GEMEINSAM auf die Straße gegangen und haben viel erreicht. Das waren damals die Montagsdemos. Ich war zwar noch jung, aber dabei.


      Antworten erstellen