vw teilemarkt

kennt jemand den Hersteller?

el-polo
  • Themenstarter

weiß vielleicht jemand vom welchen wagen die nebelschlußleuchte und das rückfahrlicht kommt?
danke euch schon mal im vorraus.



12423.jpg
12423.jpg

hi!

ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube die sind von einem MAZDA.


Könnt aber auch peugeot 206 sein



Ich glaub auch von nem Mazda der neuen Baureihe


el-polo
  • Themenstarter

peugeot ist das nicht weil die nur eine sehr ovale nebelschlußleuchte haben


NSLP01LA.jpg
NSLP01LA.jpg

el-polo
  • Themenstarter

mazda kann ich mir nicht vorstellen, da wir selben einen mzda fahren,


ich glaube vom 323F einer älteren bauserie aber nicht original sondern zubehör (klarglas)


el-polo
  • Themenstarter

323f hat doch intiegrierte oder nicht?
also bin auch schon fast alles durchgegangen aber leider immer noch nichts.


ist das nicht vom mazda mx 5 die älteren baureihen



el-polo
  • Themenstarter

Zitat:

ist das nicht vom mazda mx 5 die älteren baureihen


habe nachgeschaut aber leider schonwieder nichts gefunden :(


Kann das nicht auch was universales von Hella oder so sein? Find die etwas zu eckig für Serienleuchten!


el-polo
  • Themenstarter

oder kann ich mir einfach 2 nebelschlußleuchte von 206 nehmen und eine mit weißen dioden machen, hätte quasi dass doch eine rückfahrleuchte oder?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen