vw teilemarkt

Welches Radio ist besser?

Skyther
  • Themenstarter

Sers Poloanhänger

Also ich hab hier grad en

Sony CDX-MP40 und en
Pioneer DEH-P3600MPB

so welches is nun en besseres, vielleciht hat ja jemand erfahrungen mir den playern gemacht.,,

MfG

Skyther



ich würde zum pioneer greifen... besser verarbeitet, gutes laufwerk, gute bedienung.... "meine meinung"

gruss Tobi


pioneer!
hatte mal das selbe sony radio und das is nicht gut wenn du ne gute anlage betreiben willst!

ich hab vom pioneer eine nummer besser, das 5630mp glaub ich und das is um läääääängen besser als das sony!
das sony klang wie ne blechdose dagegen!

grz



edit:
wollte noch sagen, dass das sony schnell probleme hatte mit mp3 cds, wenn diese gaaanz leichte kratzer hatten!

das pioneer las diese später noch perfekt!
grz


Bei dem einen der beiden Radios steht die "Kaufempfehlung" ja schon im Namen...
SoNie

Ich würd auch zum Pioneer greifen.


Ich empfehle auch pioneer!
Meine anlage hatte VIEL mehr druck mit meinem Pioneer player als mit meinem jetzigen JVC!


Skyther
  • Themenstarter

also das mit den lecihten kratzern is mir noch ned so aufgefallen. a hatte ich keine probs. was mich eigentlich reizt is des abschalten der hoch und mittel für die hecklautsprecher. da könnt ma scho was schönes drauß machen. was nur scheiße isch bei meim pioneer, die shuffel funktion. naja werd mal wieder en testlauf machen. axo dank reimport war das pioneer schon in meim auto so zu sage ab händler
fand ich end schlecht


gelöschtes Mitglied

    hi,

    würd dir auch das pioneer empfehlen, hab mich da auch zuletzt mal erkundigt (Sony, Pioneer). mir wurde gesagt das Pioneer im allgemeinen eine stufe höher einzustufen ist als sony! Ein Kumpel hat auch ein sony, keine ahnung welches (450 &euro und das liest jetzt nach 6 monaten keine gebrannten cds mehr...
    also, ganz klar Pioneer ! ! !

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      hab das Pioneer DEH-P3600MPB und bin damit sehr zufrieden!hatte noch nie irgendwelche probleme damit!kann es nur empfehlen!

      Du siehst ja auch was die mehrheit sagt!
      nicht ohne grund!



      hab auch nen pioneer(7400mp) bin eigentlich sehr zufrieden damit hab es jetzt schon 2,5jahre. vom klang her und einstellungen top. das einzige was nervt ist das die cds durch die endstufe sehr warm werden und dann nicht mehr gelesen werden und es relativ lange für mps-cds zum laden braucht.

      mfg sebastian


      Skyther
      • Themenstarter

      also leutz hab jetzt mein pioneer wieder eingebaut. übergangsweise, da mein kofferraum noch ned fertig ist noch ne tube gekauft zwar billig 44 Euro aber klang allemal. muss sagen, des pioneer is wirklich besser mit seiner ausstattung

      hab bis jetzt noch kein prob. mit der wärme gehabt konnte alles lesen. mp3 cds dauern bei mir au ned lange geht aber au uf jedenfall schneller als beim sony


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen