vw teilemarkt

radio anschliessen

polotuner
  • Themenstarter

hallo ich wollte mein radio vorhin anschliessen aber das ging net an habe dan gemessen und rausgefunden das zündungsplus net geht woran liegt das 12 volt dauerplus geht aber zündungsplus nicht was könnte das den sein hilfeee habe sicherungen nachgeschaut aber keine kaputte gefunden fahre nen polo 86c



Richtiges kabel benutzt?
Haste mal ausgemessen?
Wenn nicht hol dir doch einfach Zündungsplus irgendwo her, kannst du von jedem elektrisch Bauteil nehmen, was erst mit Tündung angeht, oder du gehst an die Zentralelektrik.

Gruß


hab mein radio so angeklemmt rot und gelb zusammen auf dauerplus so kann ich auch im stand hören ohne zündung (so hält die batt. länger



gelöschtes Mitglied

    Guten morgen!bei mir geht das mit dem zündungsplus auch nicht!Bei mir hatt aber das zündschloß ein weg!also gehts nur mit dauerplus!


    Jop genau, mach es wie beschrieben einen drüber alles auf dauerplus klemmen und du kommst auch in den genuss dich von nervigen radiomoderatoren zu bequatschen^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen