vw teilemarkt

Bin neu hier

VW Club Be
  • Themenstarter

Hallo Leute,
bin neu hier und stelle mich an dieser Stelle mal ein wenig vor.
Bin 33 Jahre alt,Vorsitzender des VW Club Berlin,fahre mehrere Autos,darunter auch Frauchens 2f.
Bin absoluter Luckau Fan da ich seit Beginn des VW Blasens dabei war und der Location aber Treu geblieben bin und durch den Umzug des VW Blasens trotzdem dortgeblieben bin da mir die Location und die Atmosphäre dort besser gefällt da die Leute dort nicht so duchgeknallt sind wie bei dieser Groß Veranstaltung wo nur noch scheiße gebaut,rumgepöbelt und Zerstört wird.
Werden in naher Zukunft Frauchens aufgebauten 2f abgeben und uns einen neuen kaufen der weniger Rost hat und somit die perfekte Basis ist für einen neu Umbau.
So genug gelabert,wenn Ihr fragen habt einfach fragen.
Gruß M



Herzlich willkommen


gelöschtes Mitglied

    Hu hu und herzlich Willkommen

    LG Isi





    Und viel Spaß hier !


    MFG The#Medion


    ich schliesse mich mal an

    habt ihr nen link für den club bin noch auf der suche nach einem....in berlin






    Herzlich willkommen und viel Spass


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hallo und herzlich willkommen bei polotreff.de! Ich wünsche Dir in unserer Community viel Spass!

    Grüsse, SWISSliner


    VW Club Be
    • Themenstarter

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurem Forum,man merkt es sind ebend Polofahrer! Habe einen Beitrag im Weekend Treff geschrieben für diejenigen die es Interessiert zum Thema Luckau .
    freue mich echt über den freundlichen Empfang von Euch!
    Gruß



    hallo und grüß dich warst du denn auch mit bei denn polo treffen in stove bei hamburg
    ich bin auch ein luckau fan und wurde da gerne wieder hin nur die letzten male hat es nicht geklappt


    viel spas hier


    VW Club Be
    • Themenstarter

    @ackerg60
    nee war schon ewig nicht mehr auf nem reinen Polo Treffen da ich nicht mehr im Polo Club so wie früher bin.Ist ja eigendlich auch Frauchens Auto,ich baue das Grobe und Frauchen das Feine.Habe meinen eigenen Polo vor ca. 10 Jahren verkaufen müssen und habe mir dann nen 1er Cabrio gekauft.Bleibe aber ständig beim Polo hängen und werde mir in naher Zukunft sicherlich wieder nen G40 kaufen und umbauen.


    herzlich willkommen hier im forum!
    lg katha


    gelöschtes Mitglied

      Willkommen! Schönen Abend noch! Und viel spaß hier im Forum!

      Gruß Alex




      schau bei "poloclubberlin.de" vorbei


      VW Club Be
      • Themenstarter

      lieb gemeint,kenne ich,bin selber schon im www.vwclubberlin.de und fühle mich da wohl.
      Gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen