vw teilemarkt

ma wieder ein video

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nu ich hab mir gedacht man sollte ma ein paar leute ehren die ein paar sehr schöne auto gebaut haben und deshalb hab ich ein kleines video gemacht.

seht es euch an.

vieleicht mach ich ja auch ma ein für den polotreff wobei des etwas lang werden könnte bei sovielen mitgliedern dieses forums.

sollte ich irgend jemanden verärgert haben weil ich seine bilder verwendet habe so sollte er bedenken das ich diese leute "ehren" will mit diesem video und ich hoffe es is mir gelungen.

mfg polo0311



gelöschtes Mitglied

    ein paar sehr schöne autos in der tat. RESPEKT


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich habs nochma ein bisschen überarbeitet und nu ansehen.

    !bitte des erste nicht mehr ansehn funzt nicht mehr!

    des is des richtige!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    vorallem wenn ma bedenkt das die meisten hier ausm treff kommen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen